Gelöst

Grey´s Anatomy S17 Folge 7 lässt sich nicht abspielen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mir diese Woche das zweite Mal eine Folge Grey streamen, wenn ich auf Folge 7 der 17 Staffel gehe, läd es aber immer wieder die 5.Folge. Was mache ich falsch? Das Gleiche bei den Seatle Firefighters, dort kommt auch Folge 5, wenn ich auf die 7. der Staffel 4 drücke.

Bitte um Hilfe…

Dankeschön

PS: ich habe keine Plus Mitgliedschaft...

icon

Lösung von Florian 17 June 2021, 13:59

Hi @Kata123, das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Man möchte seine Lieblingsserie natürlich auf dem Wunschgerät abrufen können. Schau doch gerne mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Kata123 Funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Kata123, das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Man möchte seine Lieblingsserie natürlich auf dem Wunschgerät abrufen können. Schau doch gerne mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Hallo Kilian.

Ich hatte es auf meinem.Laptop versucht und da ging es nicht. Auf dem Handy geht es komischer Weise... dann muss ich mir wohl ne Brille holen...😋

Liebe Grüße Kata

Hallo @Kata123 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Auf welchem Gerät versuchst du denn die Folgen abzuspielen? Hast du es schon einmal mit einem alternativen Gerät versucht? 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen