Vom Support beantwortet

Grey's Anatomy - Staffel 17


Hallo,

Ich habe eine joyn plus Mitgliedschaft. Warum kann ich nicht auf die aktuelle greys anatomy staffel 17 zugreifen?

Laut Medien sollte diese seit dem 21.03.2021 auf joyn Plus abrufbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Darm 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 28 March 2021, 04:52

Kommentar zeigen

26 Kommentare

Benutzerebene 6

@Sabine Darm Du musst dich da im Monat getäuscht haben.

Am 28.04. startet die neue Staffel auf Pro7 normalerweise ist die Folge eine Woche früher auf Joyn verfügbar also am 21.04.

Das macht auch viel mehr Sinn da die Folgen immer Mittwochs ausgestrahlt werden und nicht am Sonntag.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sabine Darm und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Wie ich sehe, hat @A.G. dich ja schon informiert. Danke für deine Unterstützung :wink:. Wir starten mit “Grey’s Anatomy” Staffel 17 wie gewohnt als Preview eine Woche vor TV-Ausstrahlung. Somit ab dem 21.04.21. Ein bisschen Geduld muss noch sein. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Es sind ja nur noch 3 Wochen. Das sollte man aushalten können

Guten Tag.

Wird die 17. Staffel von Greys Anatomy dann dauerhaft im Angebot von Joyn Plus sein oder nur einmalig zur Ausstrahlung ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Michelle3103. Da fragen wir doch direkt mal bei unserem Content-Team nach. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. Viele Grüße, Melanie 
EDIT: Thread wurde noch in den Bereich für Serien verschoben. 

Hallo Joyn,

kurze Frage es wurde bekannt, dass die neuen Folgen immer eine Woche früher auf Joyn gezeigt werden, wie auch schon die Staffeln davor. Mich würde gerne interessieren um welche Uhrzeit eine neue Folge hochgeladen wird, damit ich nicht den ganzen Tag darauf ungeduldig warten muss.

Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Michelle3103, ich bin’s noch einmal. Die 17. Staffel wird, wie auch die vorherigen, längerfristig in der Mediathek für Joyn PLUS+ Abonnenten verfügbar sein. Die Folgen erscheinen jeweils wöchentlich.  

Hallo, es hieß heute gibt es die Staffel 17 von Greys Anatomy aber irgendwie finde ich sie nicht in meiner joyn app, habe ich nur ein falsches Datum im Kopf oder woran kann das liegen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @j.seifi und @Marie.123 und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Bitte nicht wundern, ich habe eure Threads mit diesem zusammengefasst. So haben wir alle Anfragen zur Staffel besser im Blick. 
Ich kann euch beruhigen, das Datum ist richtig. Die Folgen erscheinen voraussichtlich zur regulären Sendezeit der Serie, somit erst heute zum späteren Abend. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

 

Die Folgen sind anscheinend immer noch nicht online... woran liegt das?

 

Um wie viel Uhr kommt die neue Folge zu Grey’s anatomy Staffel 17 online???

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Victoria Krawczynski und @Vici
Sorry, dass ihr auf die Folge warten musstet. Inzwischen ist die 1. Folge verfügbar. Ihr könnte sie hier finden: “Grey’s Anatomy”. Unser Content-Team hat uns im folgenden Thread weitere Infos zur Upload-Uhrzeit mitgeteilt. 

 Viele Grüße, Melanie

Guten Tag,

 

könnt ihr die neue Folge schon ansehen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TomJeany und herzlich willkommen in der Joyn Community. Folge 1 der 17. Staffel steht für Joyn PLUS+ Kunden bereits zum Abruf bereit. Wir wünschen gute Unterhaltung. :pray:
Liebe Grüße, Florian

Is it available in the original language (english)???

Is it available in the original language (english)???


yes. I just tried it

Hallo, 

Ich bekomme die einzelnen Folgen der 17 Staffel angezeigt kann diese aber nicht abspielen. Was ist hier das Problem? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Biggi29,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass das nicht funktioniert, ist nicht gerade, die Wucht in Tüten, muss man sagen. Tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt:pray: .
Damit ich dir schneller helfen kann, magst du mir kurz sagen, wie sich das Problem genau zeigt? Kommt eine Fehlermeldung oder passiert etwas ganz anderes? Eventuell helfen bereits kleinere Tipps, die du hier finden kannst:

Viele Grüße,
Marco.
 

Hallo, 

 

ich schaue Greys Anatomy im OV und plötzlich kann ich bei Staffel 17 Folge 8 die Sprache nicht mehr ändern, bei vorherigen Folgen und nachfolgenden Folgen geht es, hier jedoch nicht. Was kann ich tun?

 

 

Hey @hh81136, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage direkt einmal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werden wir dich benachrichtigen.
Liebe Grüße, Jette

Warum ist das mit der englischen Tonspur so schwierig für Joyn???

Bei Greys Anatomy hab ich bei Staffel 17 die Folgen 1-7 auf Englisch gucken können, bei Folge 8 wird plötzlich keine englische Tonspur angeboten. Wie kann das sein?

Außerdem wechselt der Player bei der nächsten Folge immer wieder ins deutsche und der Auswahlbutton für die Sprache wird nicht angezeigt. Ich musste bei den Folgen 1 bis 7 erst die Folge unterbrechen und über die Folgenauswahl die nächste Folge direkt anwählen, dann wird sie im Englisch abgespielt und dann wird auch der Auswahlbutton wieder angezeigt.

Das ergibt für mich keinen Sinn...

Hi @Martini33 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Post einmal hier in diesen thematisch passenden Thread verschoben. Wir haben bezüglich der OV von Folge 8 bereits bei unserem Content-Team nachgefragt. Die Kolleg*innen werden dazu hier eine Rückmeldung geben, sobald Infos vorliegen.

Dass die Sprache nach jeder Folge wechselt und der Auswahlbutton verschwindet ist etwas merkwürdig. Auf welchem Gerät tritt dieses Verhalten denn auf und passiert das auch, wenn du es über ein anderes Gerät versuchst?
Liebe Grüße, Sissi

Hi @hh81136 und @Martini33,
vielen Dank für euren Hinweis. Die OV für Staffel 17 Folge 8 von “Grey’s Anatomy” steht nun zur Verfügung. Viel Spaß damit :blush:
Liebe Grüße, euer Content-Team

Gestern liefen die ersten 3 Folgen der 17. Staffel. Warum ist die erste Folge nicht in der Mediathek?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Areana, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass dir aktuell die 1. Folge der 17. Staffel nicht zur Verfügung steht. Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen