Grey's Anatomy Staffel 18 - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, in diesem Thread beantworten wir euch allen Anfragen rund um die Verfügbarkeit der Folgen der 18. Staffel Grey’s Anatomy. Stellt in diesem Thread gerne eure Fragen. 


33 Kommentare

Guten Abend, gerade wollte ich die erste Folge von der 18. Staffel anschauen. Die ist irgendwie gar nicht mehr online und die 2. Folge ist nur noch 6 Tage online.

Warum ist das so ? Wir zahlen ja schließlich für den Inhalt, finde ich also nicht so cool 🙈

 

Liebe Grüße und einen tollen Abend !

Bei mir ist ebenfalls die 1. Folge der 18. Staffel nicht verfügbar, wird bzw. Gar nicht erst angezeigt. 
 

liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @joelenalena und @Xenia_vic, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Da wir zu eurer Anfrage bereits einen bestehenden Thread haben, habe ich diese hier gebündelt. Es tut mir leid, dass Folge 1. der 18. Staffel eurer Lieblingsserie nicht mehr verfügbar ist. Die Folgen sind jeweils 7 Tage vor TV-Ausstrahlung für insgesamt einen Monat kostenlos bei uns verfügbar. Ob und wann sie zukünftig bereitgestellt werden können, ist derzeit leider nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian 

Hi @StefanSchmidt@Lisa9790 und @Ehoelsch, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir sehr leid, dass die 4. Staffel eurer Lieblingsserie derzeit nicht zur Verfügung steht. Ich habe diesbezüglich unser Content-Team informiert, diese prüfen nun, wie es mit der Bereitstellung im Detail aussieht. Sobald wir nähere Infos haben, werden wir hier ein Update posten. Bis dahin könnt ihr ja gerne mal hier reinschauen:

Liebe Grüße, Florian 

 Die vierte Staffel von Seattle FF interessiert mich nicht. Mich interessiert, warum die FOLGE von Grey's Anatomy einfach rausgenommen wurde. Alle 17 Staffeln kann ich gucken, nur die 18. wird irgendwann komplett rausgenommen?! So ein Schwachsinn. Kümmert euch lieber darum, wieso das so ist und ob das behoben wird. Sonst habt ihr einen Kunden weniger. Auch wenn euch das sicher wenig juckt. 

Hallo @Lisa9790, danke für deine Rückmeldung und Sorry für das Missverständnis. 🙏🏻 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Warum wir die Folgen der 18. Staffel von “Greys Anatomy” nur temporär zur Verfügung stellen können, hängt mit der Lizenz des Inhalts zusammen. Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Thread rein: 

Dort hat mein Kollege @Florian erklärt warum die erste Folge leider nicht mehr angeboten werden kann. Es tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. 
Wie unsere Lizenzen im Detail funktionieren, wird dir übrigens in folgendem Artikel erklärt: 

Gib uns jederzeit Bescheid, wenn du hierzu noch weitere Fragen hast. 🙂 Liebe Grüße, Kilian

Warum ist von Staffel 18, Folge 1 von Greys Anatomy nicht mehr zu sehen?

Grüße 

Antwort gerade gesehen. Ist tatsächlich uncool wenn man dafür zahlen muss!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kateck, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Staffel 18 von Grey's Anatomy ist bei uns ein FREE-Inhalt. Folge 1 der Staffel ist, wie du bereits herauslesen konntest, aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar. Wenn du mehr zum Lizenzrecht bei Serien/Filmen erfahren möchtest, schau gerne mal hier rein:

Vielleicht ist das hier ja auch etwas für dich: 

Liebe Grüße, Florian 

Übrigens Leute, bei Disney + gibt es die Staffeln alle vollständig und auch 1 Woche vor Tv Ausstrahlung 

 

kleiner Tipp am Rande, sorry Joyn 😉

Lizenzen kann man verlängern. Es ist wahrscheinlich nur ein dummer Zufall, dass zeitgleich GA bei amazon auch nicht mehr kostenlos verfügbar ist.

 

Meine Alternative ist jetzt Disney+, joyn wird gekündigt. Es ist nicht in Ordnung, groß die 18. Staffel anzukündigen und die Folgen dann nur kurzfristig zur Verfügung zu stellen

Erst Amazon prime, dann letzte Hoffnung Joyn+.

Dann die bittere Enttäuschung: Staffel 11 ist auch nichtmehr verfügbar. Staffeln 1-9 aber schon. Was zum Henker...?

Kommt die nochmal oder muss man sich doch nicht wundern, dass es so viele Piraten gibt? 

Mir werden trotz Joyn+ Abo leider nicht alle Inhalte angezeigt. Seit heute kann ich aus jeder Staffel Grey’s Anatomy nur noch 1-2 Folgen sehen! 
Was kann ich tun? 
Ich habe mich bereits neu eingeloggt und die App Neu geöffnet.
 

Viele Grüße 

Habe mir gerade das Joyn plus Abo geholt um Grey’s anatomy weinten zu schauen, da es auf anderen Plattformen überall heruntergenommen wird. Jedoch sind auch nicht alle Saffeln und Folgen verfügbar. Nehmt ihr die Serie auch runter? 

Hey @AightyFour @Laurasssa herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldigt.
Derzeit können wir Staffel 11 von “Grey’s Anatomy”, sowie weitere Staffeln nicht mehr bei uns anbieten. Dies hat lizenzrechtliche Gründe. Wenn ihr darüber mehr erfahren möchtet, könnt ihr gern einmal in dem folgenden FAQ Artikel vorbeischauen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Melodie1309 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Derzeit können wir weitere Staffeln nicht mehr bei uns anbieten. Dies hat lizenzrechtliche Gründe. Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, kannst du gern einmal in dem folgenden FAQ Artikel vorbeischauen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe mir extra für Grey’s Anatomy einen Plus Account geholt und konnte ihn nur ein paar Tage nutzen, bevor ich feststellen musste, dass die Serie bis auf die letzten beiden Staffeln nicht mehr verfügbar ist. Ich ärgere mich demnach dafür extra Geld ausgegeben zu haben. Vielleicht kann man mir da helfen? 

Vielen Dank im Voraus und freundlichste Grüße

Mira

Wann werden die Staffeln 1 - 16 von Greys Anatomy in die Mediathek gesetzt?

Wobei mich mehr die Staffeln 4 - 9 interessieren, da ich diese noch nicht gesehen habe!

Ich habe mein Abo gekündigt, weil nur noch Staffel 17 u. 18 zur Zeit online sind!

Gruß Vaylinor

Geht mir genauso :-(

War gerade noch mitten in der alten Staffel 3/4

plötzlich nur noch St. 17 u. 18 verfügbar.

Das ist echt Veräppelung pur hier!

Hab mein Abo sofort gekündigt, da mich alles Andere in der Mediathek nicht interessiert! 

Hey @meredethgrey und @Vaylinor7 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Derzeit können wir weitere Staffeln nicht mehr bei uns anbieten. Dies hat lizenzrechtliche Gründe. Wenn ihr darüber mehr erfahren möchtet, könnt ihr gern einmal in dem folgenden FAQ Artikel vorbeischauen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

werden die ersten vier Folgen der Staffel 18 wieder verfügbar sein?

Ahoi @19holle09, sei herzlich willkommen in der Community 🖖 Bei der 18. Staffel von “Grey’s Anatomy” handelt es sich um sogenannte "Catch-Up"-Formate. Solche Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger*innen. Tut mir sehr leid. Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Staffel in ihrer Vollständigkeit wünschst 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Boah ernsthaft, ich habe mein Konto nur reaktiviert um die neue Staffel endlich zu kucken und jetzt geht das nicht weil die Lizenz nicht verfügbar ist.

Na super da hätte ich mir die Reaktivierung sparen können.😡

Hallo @Marylooo, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. 
Die 18. Staffel von “Greys Anatomy” können wir als Catch-Up-Format anbieten. Das bedeutet, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nach TV-Ausstrahlung nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten können.
Daher sind die ersten Folgen der Staffel in der Mediathek nicht mehr abrufbar. Sorry, dass wir dir keine andere Antwort geben können. 
Wie unsere Lizenzen funktionieren, erklären wir dir auch nochmal in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Alles klar das Geld hätte ich mir sparen können dann werde ich gleich Mal wieder kündigen 🙈

@Marylooo Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es ist natürlich schade, dass du uns deshalb verlassen möchtest. 😥 Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.

 

Kommentar hinzufügen