Grey's Anatomy Staffel 18 - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo zusammen, in diesem Thread beantworten wir euch allen Anfragen rund um die Verfügbarkeit der Folgen der 18. Staffel Grey’s Anatomy. Stellt in diesem Thread gerne eure Fragen. 


27 Kommentare

Sorry Leute, das geht wirklich gar nicht. Ich habe Joyn+ auch nur wieder wegen der 18. Staffel gebucht. Dann erste Enttäuschung: Auch mit Joyn+ gibt´s jetzt Werbung. Und dann Enttäuschung Nummer 2: ich kann die Folgen nicht mehr schauen, wann ich will. Ich war jetzt länger weg und hab mich so gefreut die verpassten Staffeln zu schauen. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich, sie zu schauen, obwohl ich bezahle. Das kann nicht wahr sein. Ich werde wieder kündigen und verlange mein Geld zurück. Wie soll der Kunde wissen, dass sich sämtliche Modalitäten bezüglich der Serie und dem Abo geändert haben.?

Hallo @brina13, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen.
Leider können wir nicht immer alle Staffeln/Folgen einer Serie in unserer Mediathek anbieten. Dies hängt mit den Lizenzen des jeweiligen Inhalts zusammen. 
Die Folgen der 18. Staffel von “Greys Anatomy” können wir mit einer sogenannten “Catch-Up”-Lizenz für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung in unserer Mediathek anbieten. Deshalb stehen die ersten Folgen der Staffel inzwischen leider nicht mehr zur Verfügung. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. Wie sich Lizenzen unterscheiden können und wie diese genau funktionieren, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Was die von dir angesprochene Werbung angeht: Alle mit PLUS+ markierten Inhalte in der Mediathek kannst du als Joyn PLUS+ Kunde gänzlich werbefrei sehen. “Greys Anatomy” ist ein Joyn FREE Inhalt, und kann daher nicht werbefrei angeboten werden. Du siehst die Folgen als PLUS+ Kunde aber mit deutlich reduzierter Werbung. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen