Frage

Greys Anatomy - alte Staffeln nur noch wenige Tage online


Hallo, ich bin gerade ganz schockiert.. ich schaue auf Joyn gerade greys anatomy(derzeit staffel 9)  und sehe plötzlich “Nur noch 7 Tage online”. Ich bitte um Hilfe, sind die nach den 7 Tagen nicht mehr anzusehen?Ich bin mittendrin!! Liebe Grüße Lilly


16 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lillymxx
Erfahrungsgemäß vermute ich, dass sich die Lizenz lediglich erneuert und die Staffeln weiterhin erhalten bleiben :thinking:. Um jedoch ganz sicher zu gehen, frage ich mal bei unserem Content-Team nach. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @lillymxx

die “Warnung” hängt zwar mit unseren Lizenzen zusammen, allerdings musst du dir keine Sorgen machen. Die Staffeln bleiben weiterhin online.

Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße, 
Content Service

Warum sind die alten Staffeln nur noch 8 Tage verfügbar?

Ab wann  kann man wieder weiter schauen? 

Habe nur dafür Joyn+ abonniert!!!

Hallo @San16, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, da deine Frage schon einmal in der Vergangenheit aufgetaucht ist, habe ich deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit der alten Staffeln von Greys Anatomy direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Meine Kolleg*innen melden sich hier im Thread zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Mich würde interessieren, da es mir wie San16 geht, wie der Stand der Dinge ist. Mein Hauptgrund für die Anmeldung war, dass man hier Grey's Anatomy schauen kann.

Hallo @Huepftier123 und @San16, danke für eure Anfragen. Die Staffeln von Greys Anatomy können wir aus lizenzrechtlichen Gründen tatsächlich nur noch temporär anbieten. 
Es tut uns leid, dass wir euch hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content-Service

Danke für die Antwort.

D.h. es besteht auch nicht die Möglichkeit, dass es irgendwann mal wieder möglich ist, weiter zu schauen??

Das wäre echt wahnsinnig schade! Sowohl Grey's Anatomy als auch Seattle Firefighters sind echt tolle Serien!!!

Hey @San16 es freut uns sehr, dass du ein Fan von unseren Lieblings-Lebensretter*innen aus Seattle bist. 🙌🏻
Ob und wann wir “Grey’s Anatomy” wieder anbieten können, können wir leider nicht sagen. Wie heißt es so schön?: “Sag niemals nie.” 🤗
Wir bleiben für die Zukunft positiv gestimmt, können aber leider keine Angaben dazu machen oder etwas versprechen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo! Warum sind die alten Staffeln nur noch 5 Tage online?

Hi @Tini81 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen thematisch passenderen Thread zum gleichen Thema verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir sehr leid, aber wie du hier auch bereits in der letzten Antwort von den Kollegen*innen von @Content Service lesen kannst, können wir die alten Staffeln aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht länger anbieten.
Ich weiß, es ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber schau doch alternativ gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Ich habe seit gestern das kostenlose Monstsabo um testen.Leider habe ich festgestellt dass die Serie Greys Anatomy nur noch für einen Tag online ist.Ist das tatsächlich so oder kann ich die Serie noch länger schauen?

Hallo @Christina23, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in diesem Thread gestellt wurde, habe ich deinen Beitrag mal hierhin verschoben. 
Tatsächlich können wir die alten Staffeln von “Greys Anatomy” leider aus lizenzrechtlichen Gründen nur noch einen Tag in der Mediathek anbieten. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. Die Folgen der 18. Staffel von “Greys Anatomy” können wir aber weiterhin als Preview, und nach TV-Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek zur Verfügung stellen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

 

Schade…und für sowas schließt man dann extra ein Abo ab.

Ahoi @Christina23, da kann ich deine Enttäuschung ein gutes Stück weit nachvollziehen. Wir geben uns natürlich größtmögliche Mühe alle Nutzer*innen und die, die es erwägen, über die Verfügbarkeit unserer Inhalte auf dem neuesten Stand zu halten. Dafür gibt es dann im besten Fall entsprechende Ankündigen über unsere News, hier im Forum und im Thumbnail des jeweiligen Inhaltes 🙂 Dass du dir “Grey’s Anatomy” langfristig zurückwünscht, habe ich ebenfalls an unser Content-Team übergeben.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo ich habe Joyn plus und habe bis jetzt immer ohne Probleme greys anatomy geschaut war bei Staffel sieben und wollte letztens weiter schauen doch es war irgendwie nicht mehr da habe dann danach gesucht und hab’s auch gefunden aber leider nicht staffel 17-18 möchte gerne von Staffel sieben weiter schauen :(

Hallo @mAnUeLa_009, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Leider können wir die alten Staffeln von “Greys Anatomy” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Es tut mir leid, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Die Folgen der 18. Staffel stellen wir weiterhin als TV-Preview, und für einen begrenzten Zeitraum nach der Ausstrahlung in der Mediathek zur Verfügung. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen