Frage

Greys Anatomy läuft plötzlich nicht mehr


Hallo, bin seit gestern im Krankenhaus und könnte bis gestern Abend noch schauen. Seit heute Früh geht nichts mehr.

 

Angemeldet bin ich über den Hotspot im Krankenhaus am Amazon Fire HD 8 Tablet über den Silk Browser, da es keine App für das Fire gibt.


7 Kommentare

Hallo, bin seit gestern im Krankenhaus und könnte bis gestern Abend noch schauen. Seit heute Früh geht nichts mehr.

 

Angemeldet bin ich über den Hotspot im Krankenhaus am Amazon Fire HD 8 Tablet über den Silk Browser, da es keine App für das Fire gibt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Belmonte, herzlich Willkommen in der Community. Zunächst möchte ich dir eine gute Genesung wünschen. 
Bitte wundere dich nicht. Ich hab die beiden Thread von dir mal zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben. 
Hast du dein Tablet schon einmal neu gestartet? Da wir den Silk Browser nicht offiziell unterstützen, können wir dafür leider nicht so optimal Support leisten. Hast du eventuell die Möglichkeit einen anderen Browser zu verwenden?
Du findest eine Liste mit unterstützten Geräten und Browsern hier: 

Ich leite natürlich den Wunsch für die App auf dem Fire Tablet auch gleich an unsere Entwickler weiter :thumbsup_tone2:
Viele Grüße, Melanie

Bei verschiedenen Folgen von Grey’s Anatomy geht es nur ca. 20 Min. und dann wird der Bildschirm schwarz und geht nicht mehr weiter

Hallo @Pfotenreich63 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich alles andere als gut. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! :pray_tone1:
Fällt dir das Problem nur bei “Greys Anatomy" auf? Oder auch bei anderen Inhalten? Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du es bereits über ein zweites Gerät getestet?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Pfotenreich63, bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Eigentlich wollte ich nur fragen, ob der Abruf mittlerweile wieder funktioniert. Oder gibt es noch Probleme? Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Vielen Dank!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Pfotenreich63, schön zu hören, dass bei dir wieder alles läuft. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen