Gelöst

Greys Anatomy Staffel 17

Guten Tag.

Wird die 17. Staffel von Greys Anatomy dann dauerhaft im Angebot von Joyn Plus sein oder nur einmalig zur Ausstrahlung ?

icon

Lösung von Melanie 21 April 2021, 11:06

Hi @Michelle3103, ich bin’s noch einmal. Die 17. Staffel wird, wie auch die vorherigen, längerfristig in der Mediathek für Joyn PLUS+ Abonnenten verfügbar sein. Die Folgen erscheinen jeweils wöchentlich.  

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Michelle3103. Da fragen wir doch direkt mal bei unserem Content-Team nach. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. Viele Grüße, Melanie 
EDIT: Thread wurde noch in den Bereich für Serien verschoben. 

Hallo Joyn,

kurze Frage es wurde bekannt, dass die neuen Folgen immer eine Woche früher auf Joyn gezeigt werden, wie auch schon die Staffeln davor. Mich würde gerne interessieren um welche Uhrzeit eine neue Folge hochgeladen wird, damit ich nicht den ganzen Tag darauf ungeduldig warten muss.

Vielen Dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Michelle3103, ich bin’s noch einmal. Die 17. Staffel wird, wie auch die vorherigen, längerfristig in der Mediathek für Joyn PLUS+ Abonnenten verfügbar sein. Die Folgen erscheinen jeweils wöchentlich.  

Hallo, es hieß heute gibt es die Staffel 17 von Greys Anatomy aber irgendwie finde ich sie nicht in meiner joyn app, habe ich nur ein falsches Datum im Kopf oder woran kann das liegen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @j.seifi und @Marie.123 und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Bitte nicht wundern, ich habe eure Threads mit diesem zusammengefasst. So haben wir alle Anfragen zur Staffel besser im Blick. 
Ich kann euch beruhigen, das Datum ist richtig. Die Folgen erscheinen voraussichtlich zur regulären Sendezeit der Serie, somit erst heute zum späteren Abend. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

Die Folgen sind anscheinend immer noch nicht online... woran liegt das?

Um wie viel Uhr kommt die neue Folge zu Grey’s anatomy Staffel 17 online???

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Victoria Krawczynski und @Vici
Sorry, dass ihr auf die Folge warten musstet. Inzwischen ist die 1. Folge verfügbar. Ihr könnte sie hier finden: “Grey’s Anatomy”. Unser Content-Team hat uns im folgenden Thread weitere Infos zur Upload-Uhrzeit mitgeteilt. 

Viele Grüße, Melanie

Guten Tag,

könnt ihr die neue Folge schon ansehen ?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @TomJeany und herzlich willkommen in der Joyn Community. Folge 1 der 17. Staffel steht für Joyn PLUS+ Kunden bereits zum Abruf bereit. Wir wünschen gute Unterhaltung. :pray:
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen