Frage

Greys Anatomy Staffel 17 Folge 8 OV


Hallo, 

 

ich schaue Greys Anatomy im OV und plötzlich kann ich bei Staffel 17 Folge 8 die Sprache nicht mehr ändern, bei vorherigen Folgen und nachfolgenden Folgen geht es, hier jedoch nicht. Was kann ich tun?

 

 


4 Kommentare

Hey @hh81136, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage direkt einmal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werden wir dich benachrichtigen.
Liebe Grüße, Jette

Warum ist das mit der englischen Tonspur so schwierig für Joyn???

Bei Greys Anatomy hab ich bei Staffel 17 die Folgen 1-7 auf Englisch gucken können, bei Folge 8 wird plötzlich keine englische Tonspur angeboten. Wie kann das sein?

Außerdem wechselt der Player bei der nächsten Folge immer wieder ins deutsche und der Auswahlbutton für die Sprache wird nicht angezeigt. Ich musste bei den Folgen 1 bis 7 erst die Folge unterbrechen und über die Folgenauswahl die nächste Folge direkt anwählen, dann wird sie im Englisch abgespielt und dann wird auch der Auswahlbutton wieder angezeigt.

Das ergibt für mich keinen Sinn...

Hi @Martini33 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Post einmal hier in diesen thematisch passenden Thread verschoben. Wir haben bezüglich der OV von Folge 8 bereits bei unserem Content-Team nachgefragt. Die Kolleg*innen werden dazu hier eine Rückmeldung geben, sobald Infos vorliegen.

Dass die Sprache nach jeder Folge wechselt und der Auswahlbutton verschwindet ist etwas merkwürdig. Auf welchem Gerät tritt dieses Verhalten denn auf und passiert das auch, wenn du es über ein anderes Gerät versuchst?
Liebe Grüße, Sissi

Hi @hh81136 und @Martini33,
vielen Dank für euren Hinweis. Die OV für Staffel 17 Folge 8 von “Grey’s Anatomy” steht nun zur Verfügung. Viel Spaß damit :blush:
Liebe Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen