Frage

Greys Anatomy Staffel 18 in OV?


Hallo, 

ich habe mir extra Joyn Plus geholt um wie gewohnt die Greys Anatomy Fortsetzung auch auf Englisch schauen zu können. Leider musste ich nun feststellen, dass es die 18 Staffel nicht auf Englisch gibt?? Wird die Englische Version noch nachträglich hinzugefügt?

 


2 Kommentare

Hallo @EnglishPlease, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deinen Wunsch kann ich natürlich absolut nachvollziehen. Die 18. Staffel von “Greys Anatomy” können wir aber leider nicht im Originalton anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Es geht mir genauso, auf deutsch möchte ich die Serie nicht sehen, da könnte ich sie javauchvim Fernsehen schauen. Gerade die OV ist ja der Reiz! Dann werde ich mir demnächst Joyn sparen und für das Geld Disney abonnieren. Echt schade😔

Kommentar hinzufügen