Gelöst

hallo ich kann Claudia Oberst nicht weiter kucken... nur Folge 1!?


Es kommt immer die Fehlermeldung… folge 1 funktioniert... 

jemand ne ahnung… 🙏 

icon

Lösung von Melanie 17 Februar 2021, 20:21

Hallo @K_Sum, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist.
Du hast bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Dadurch kannst du noch keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Beim Aufrufen ab der Folge 2 von claudias house , tritt die Fehlermeldung auf: hoppla , wende dich an deinen Kundenservice . Wie kann das behoben werden? Habe gerade ein Abo abgeschlossen !!!!

Fühlen wir... Same problem... Haben uns nur deswegen das Abo gemacht lol :D

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

was nutzt ihr für Geräte? habt ihr mal einen Alternativen Browser getestet ..evtl auch mal die Cockies löschen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

ansonsten meldet es seperat auf jeden fall nochmal den Support..es wird sich aber hier auch zeitnah drum gekümmert 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo nochmal @Tygon360,

kannst du den Abruf nochmals probieren? 

Es lag vermutlich nur an der noch ausstehenden Bestätigung der E-Mail-Adresse. 

Falls der Fehler aber dennoch bestehen bleib, schreib mir bitte nochmal.

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Mellie und @ALENA. W,

freut mich, euch in unserer Community begrüßen zu können:hugging: .

Bei dir, @Mellie liegt es voraussichtlich nur an der noch ausstehenden E-Mail-Bestätigung. Habe dir kurzerhand einen neuen Link gesendet. Bestätige den nur schnell und probiere den Abruf der zweiten Folge nochmal. Dann funktioniert es auch schon.

Allein bei dir @ALENA. W muss es etwas anderes sein. Denn deine Bestätigung ist perfekt durchgezogen worden:thumbsup: .  Da muss ich dann auch auf die soliden Tipps von @Pergamentchef zurückkommen. Schreib uns bitte einmal, auf welchem Gerät sich der Fehler wie genau zeigt. 

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte wundert euch alle nicht, ich habe eure Posts insgesamt verschoben, weil ein anderer Nutzer das Thema etwas früher als ihr ebenso angeschnitten hat. 

 

Hallo Marco

Ich bräuchte bitte auch die Email, wo ich den Link bestätigen muss.

Habe leider nichts im postfach

Danke

ellie

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@ellie030 

Laut den mir vorliegenden Daten ist dein Account bereits bestätigt. Falls es sich um eine andere E-Mail-Adresse handeln sollte, sende uns bitte direkt eine PN.

 

Liebe Grüße,

Flroian

Hallo liebes Joyn Team, 

ich habe genau das gleiche Problem mit der Sendung :(

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Konstantin 

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Nach der Bestätigung sind Joyn PLUS+ Inhalte abrufbar.

 

Liebe Grüße,

Florian

Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Folge 1 funktioniert problemlos, danach kommt die Meldung:

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? [(nein kann ich nicht)]. Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter. → Noch einmal versuchen → Zum Kundenservice.”

Dieses Verfahren habe ich mit 3 Browsern versucht: Chrome, Edge und Firefox. Jeweils mit aktueller Version und gelösten Cookies und Cache.

Liebe Grüße
NmUtTeR

Hallo @NmUtTeR , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abspielen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt.:wink:
Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

 

Bei mir funktioniert das Abspielen ab der zweiten Folge leider auch nicht :(

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @K_Sum, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist.
Du hast bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Dadurch kannst du noch keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie

@ALENA. W, du hattest dich nicht noch einmal wegen deiner Abrufprobleme gemeldet. Läuft mittlerweile alles bei dir? Verrate uns auch gern, woran es bei dir lag, damit auch andere dadurch ggfs. eine schnelle Lösung erhalten. Beste Grüße, Melle

hallo, habe das selbe Problem. Liegt es bei mir auch an der ausstehenden E-Mail Bestätigung?

Benutzerebene 2

Hallo @Jess316, schau mal bitte in dein Postfach:wink:. Du hattest deine E-Mail noch nicht bestätigt. Ich habe dir den Link noch einmal zugesendet. 

Liebe Grüße, Dominik. 

bei mir ist auch nach der ersten schluss...

Benutzerebene 2

@Christianr, ich habe dein Anliegen in einem anderen Thread bereits bearbeitet :wink:

Kommentar hinzufügen