Es kommt immer die Fehlermeldung… folge 1 funktioniert...
jemand ne ahnung… 🙏
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenEs kommt immer die Fehlermeldung… folge 1 funktioniert...
jemand ne ahnung… 🙏
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Kommentar zeigenBeim Aufrufen ab der Folge 2 von claudias house , tritt die Fehlermeldung auf: hoppla , wende dich an deinen Kundenservice . Wie kann das behoben werden? Habe gerade ein Abo abgeschlossen !!!!
Fühlen wir... Same problem... Haben uns nur deswegen das Abo gemacht lol :D
was nutzt ihr für Geräte? habt ihr mal einen Alternativen Browser getestet ..evtl auch mal die Cockies löschen
ansonsten meldet es seperat auf jeden fall nochmal den Support..es wird sich aber hier auch zeitnah drum gekümmert
Hallo nochmal
kannst du den Abruf nochmals probieren?
Es lag vermutlich nur an der noch ausstehenden Bestätigung der E-Mail-Adresse.
Falls der Fehler aber dennoch bestehen bleib, schreib mir bitte nochmal.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
freut mich, euch in unserer Community begrüßen zu können .
Bei dir,
Allein bei dir . Da muss ich dann auch auf die soliden Tipps von
Viele Grüße,
Marco.
P.S. Bitte wundert euch alle nicht, ich habe eure Posts insgesamt verschoben, weil ein anderer Nutzer das Thema etwas früher als ihr ebenso angeschnitten hat.
Hallo Marco
Ich bräuchte bitte auch die Email, wo ich den Link bestätigen muss.
Habe leider nichts im postfach
Danke
ellie
Laut den mir vorliegenden Daten ist dein Account bereits bestätigt. Falls es sich um eine andere E-Mail-Adresse handeln sollte, sende uns bitte direkt eine PN.
Liebe Grüße,
Flroian
Hallo liebes Joyn Team,
ich habe genau das gleiche Problem mit der Sendung :(
Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Nach der Bestätigung sind Joyn PLUS+ Inhalte abrufbar.
Liebe Grüße,
Florian
Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Folge 1 funktioniert problemlos, danach kommt die Meldung:
“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? [(nein kann ich nicht)]. Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter. → Noch einmal versuchen → Zum Kundenservice.”
Dieses Verfahren habe ich mit 3 Browsern versucht: Chrome, Edge und Firefox. Jeweils mit aktueller Version und gelösten Cookies und Cache.
Liebe Grüße
NmUtTeR
Hallo Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abspielen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt.
Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner! Liebe Grüße, Kilian
Bei mir funktioniert das Abspielen ab der zweiten Folge leider auch nicht :(
Hallo
Du hast bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Dadurch kannst du noch keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
hallo, habe das selbe Problem. Liegt es bei mir auch an der ausstehenden E-Mail Bestätigung?
Hallo . Du hattest deine E-Mail noch nicht bestätigt. Ich habe dir den Link noch einmal zugesendet.
Liebe Grüße, Dominik.
bei mir ist auch nach der ersten schluss...
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