Vom Support beantwortet

Hannibal - kein Vollbildmodus


Hallo, ich habe folgendes Problem. 
ich habe eben angefangen die Serie „Hannibal“ zu schauen, jedoch ist das Bild kleiner als gewöhnlich 
 

Ich habe einen Hisense vidaa Tv mit 43 Zoll

An den Seiten sind ca 10-15 cm „schwarzer rand“.

wie bekomme ich diesen Rand weg, so das es auch wirklich Vollbild ist? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 31 March 2023, 21:29

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Lisa.iw, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du kein komplettes Vollbild bei der Serie “Hannibal” angezeigt bekommst. Hier ist es jedoch so, dass es sich um eine ältere Serie handelt, welche im Format 4:3 zur Verfügung gestellt wird, daher hast du auch nicht den kompletten Bildschirm als Bild.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen