Frage

Hannibal - Staffel 2 Folge 3 lässt sich nicht abspielen


Di


8 Kommentare

Ahoi @ChrisS., sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass es dir bisher nicht möglich war, die dritte Folge der zweiten Staffel von “Hannibal” aufzurufen. Just in diesem Moment warf ich selbst mal einen kleinen Blick hinein und konnte spontan keine Schwierigkeiten feststellen. Kannst du mir bitte mitteilen, was genau geschieht, wenn du den entsprechenden Inhalt abspielst? Erhältst du z.B. eine bestimmte Fehlermeldung? Nenne mir bitte außerdem noch dein genutztes Gerät sowie dessen Betriebssystem, damit wir das Fehlerbild näher eingrenzen können, ja? :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Chris,

Schade, dass der Joyn Support dir nicht weiterhelfen kann. Sie wissen anscheinend selbst nicht, dass es an der Altersüberprüfung liegt (hatte das selbe Problem). Diese Folge ist ab 18 und leider wird erstmal keine Überprüfung oder Fehlermeldung angezeigt, bis du dich unter Einstellungen mit deiner Ausweisnummer für Ü18 Inhalte registrierst. Dann gehts :) Viel Spass mit der Folge und Gruss.

"Sie wissen anscheinend selbst nicht, dass an der Altersprüfung liegt". Die Aussage ergibt keinen Sinn und widerspricht selbst. Zumal klingt das auch sehr unfreundlich! Aber das mal beiseite. Folglich müssten alle anderen Folgen nicht ab 18 sein und ich hätte wahllos diese Folge angeklickt, um sie zu schauen. Die Serie ist allgemein ist ab 18 und die meisten Folgen folglich demnach auch. Ich konnte problemlos  jede Folge der Staffel weiterhin schauen. 

Hey Chris, mit “ Sie wissen anscheinend selbst nicht “ war auf den Joyn Support gemünzt (nicht auf dich), da sie dir ja nicht weiterhelfen konnten. Ich hatte das gleiche Problem, hab es so gelöst und wollte dir nur mit meiner Aussage helfen. Aber seis drum. Ich hoffe du konntest die Folge jetzt anschauen.

PS: die Meisten Folgen der Serie (bis auf einige wenige) sind ab 16, das sieht man unter jeder Folge unter der Folgenauswahl.

Gruss Exo

Hey @ChrisS.,@Exsolaris liegt in der Problemlösung höchstwahrscheinlich richtig. Ich habe mir die Serie einmal angesehen und bis auf die eine Folge sind alle Folgen ab 16. Allein die 3. Folge der 2 Staffel ist ab 18. Hier musst du entsprechend die Jugendschutzpin vergeben. Hier findest du die Anleitung:

@Exsolaris wir danken dir für deine Mithilfe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und sucht erst an anderer Stelle die Lösung. :hugging:
Liebe Grüße, Jette 

@JetteS sehr gern, freut mich das ich helfen konnte.

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen die Serie Hannibal angeschaut aber plötzlich bei Staffel 2 Folge 3 lädt die Serie nicht mehr, also sie lädt dauerhaft und es passiert nichts. Ich benutze Safari.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @DPointDE, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine Jugendschutz-PIN noch nicht erstellt hast. Daher kannst du die entsprechende Folge von Hannibal nicht abspielen.
Wie du deine Jugendschutz-PIN festlegen kannst, findest du direkt hier: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen