Gelöst

"Happily Married" (Pro7 Fun/ Mediathek) Wiederholung?


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Könntet ihr bitte bei euer Programmabteilung nachfragen, ob und wann die Serie „Happily Married“ noch mal bei Pro7 Fun  (linear und/ oder via Mediathek) wiederholt wird? Hab leider die Episode 1.9 verpasst. :pensive: Danke.

icon

Lösung von Kilian 15 February 2021, 18:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @BerlinHBK wir können die Episoden von “Happily married” jeweils nach TV-Ausstrahlung auf ProSieben FUN für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stellen. Die komplette Staffel können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten, nehmen sie aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hey @BerlinHBK wir können die Episoden von “Happily married” jeweils nach TV-Ausstrahlung auf ProSieben FUN für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stellen. Die komplette Staffel können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten, nehmen sie aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Viele Grüße, Patrick.

 

Darum ging es doch nicht. Mir ist doch völlig klar, dass die nur für eine gewisse Zeitspane verfügbar sind. Deshalb wollte ich von euch wissen, ob die Serie bsp. in 1 oder 2 Monaten noch mal wiederholt wird? Das dürfte eure Programmplanung (für Pro7 Fun / Joyn Plus+) sicherlich wissen, denn 1 – 2 Monate vorab sollte eurer Programm bis auf wenige freie Platzhalter überwiegend schon stehen. Zumindest das lineare TV-Programm. Bitte erkundigt euch und gibt mir zeitnah Rückmeldung. Danke. :slight_smile:

@BerlinHBK , danke für deine Rückmeldung. Programmanfragen, welche das Live-TV-Programm von Pro7 und nicht Joyn betreffen, können wir an dieser Stelle leider nicht weitergeben. Diesbezüglich müsstest du dich tatsächlich direkt an den Sender wenden. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen