Frage

"Hart aber herzlich" - Verfügbarkeit der Folgen


Ich kann leider zu den Sendeterminen mir Hart aber Herzlich nicht immer anschauen und war mit der Mediathek immer sehr froh zu einem möglichen Zeitpunkt mir die Folgen anzusehen ,leider sind sie in der Mediathek nicht komplett


11 Kommentare

Hey @Jalo, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe den Verbleib der beiden Folgen einmal direkt bei unserem Content-Team angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich benachrichtigen.
Liebe Grüße, Jette

Moin.

Kann mir eventuell jemand beantworten, warum von der Serie "Hart aber herzlich" aus den 80ern, immer mal wieder Episoden fehlen? Aktuell fehlen von Staffel 3 die Folgen vom 8.12., 9.12. und vom 10.12. Zuvor haben auch immer mal vereinzelt Folgen gefehlt oder es war totales Chaos, sprich eine Staffel wurde doppelt angezeigt, also jede Folge zweimal.

Danke schonmal. 🤘🏼

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @NervNicht, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe direkt bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der Folgen angefragt. Sobald es eine Rückmeldung gibt, werden wir dir umgehend Bescheid geben. Liebe Grüße, Florian

Hallo, mich würde auch interessieren wann die Folgen wieder in der Mediathek abrufbar sind. Da ich zu den Sendeterminen immer noch auf der Arbeit bin bleibt mir nur  die Mediathek. 

Hallo @Chris13, herzlich willkommen in unserer Community” Schön, dass auch du hergefunden hast. :slight_smile: Unserem Content Team wurden bereits die Anfragen nach den fehlenden Folgen weiter gegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch hier antworten. Damit du die Antwort auch mitbekommst, verlinken wir dich natürlich auch. :smirk: Viele Grüße, Melle

Hallo @Jalo, @NervNicht und @Chris13, vielen Dank für eure Geduld. Wir sind derzeit noch in der Klärung bezüglich der Folgen, konnten bisher aber zumindest recherchieren, dass wir die Folge 67 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht werden anbieten werden können. Tut uns leid. Bezüglich der anderen Folgen recherchieren wir noch. Viele Grüße, dein Content Team. 

Eigentlich fehlen mir nur die Folge 69 ,das mit der Folge 67 ist schade.Ich warte dann auf euer Ergebnis

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Jalo, absolut verständlich. Die Kollegen*innen sind dran. Bitte habe noch etwas Geduld :pray: . Viele Grüße, Marco. 

Leider fehlen schon wieder Folgen vom 30.12. 2 Stück und auch die 8 Stück vom 1.1. wäre wirklich Klasse wenn diese noch abrufbar wären.

Hallo @NervNicht, vielen Dank für deine Geduld. Die von dir angefragten Folgen werden wir aufgrund der auslaufenden Freigaben vonseiten der Rechteinhaber nicht mehr anbieten können. Die Unannehmlichkeiten tun uns wahnsinnig leid. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo auch @Chris13, bitte entschuldige, dass dir noch niemand geschrieben hat. Die von dir erwähnten Folgen befinden sich zurzeit noch in der Recherche. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße, dein Content Team.

Hey @Chris13 wir haben noch einmal nachgeschaut.
Derzeit stehen alle aktuellen Folgen bei uns zur Verfügung.
Wann weitere Folgen zu uns finden werden, ist derzeit nicht bekannt.
Viele Grüße vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen