Vom Support beantwortet

He-man, She-ra & Co.- geht es nicht weiter?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallöchen,

sitze seit einigen Wochen immer Samstags Vormittag vor der Glotze und freue mich auf meine Cartoons aus der Kindheit, dabei bin ich schon ein alter Sack ;). Wie ich sehe, gibt´s die Classic Cartoons auch auf Joyn, deshalb frage ich mal hier. 

Über Ostern entfallen He-man usw, geht klar. Aber die Woche danach leider scheinbar ebenfalls kein Zeichentrick, da sollen Animes laufen. 

 

War es das etwa schon nach der kurzen Zeit? Fehlen ja noch round about 100 Folgen von allen Serien. Wann geht es weiter? Werden die restlichen Folgen auf Joyn abrufbar sein? Will ich doch mal stark hoffen! :) 

 

Danke und Gruß

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 3 April 2023, 15:07

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallöchen @GoDenjoGo, damit ich dir konkrete Informationen geben kann, habe ich soeben bei unserem Content-Team angefragt. Wenn ich eine Rückmeldung habe, werde ich es dich wissen lassen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallöchen @GoDenjoGo, damit ich dir konkrete Informationen geben kann, habe ich soeben bei unserem Content-Team angefragt. Wenn ich eine Rückmeldung habe, werde ich es dich wissen lassen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Lieben Dank :)

Hey @GoDenjoGo gute Neuigkeiten. Die Serien werden beide weiterhin ausgestrahlt und sind nach TV Ausstrahlung bei uns verfügbar. 
Liebe Grüße, dein Content-Team😊

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @GoDenjoGo gute Neuigkeiten. Die Serien werden beide weiterhin ausgestrahlt und sind nach TV Ausstrahlung bei uns verfügbar. 
Liebe Grüße, dein Content-Team😊

Das sind fantastische Neuigkeiten- Danke! :) 

 

Schöne Ostern. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @GoDenjoGo, super, dass wir dir hier weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest und weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen