Vom Support beantwortet

"Heldt" Staffel 5 nicht in Mediathek verfügbar?


Warum ist Staffel 5 der alten Serie Heldt nicht online ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 March 2023, 16:07

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Sei gegrüßt @ilka.b, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst.
Gerne habe ich direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der 5. Staffel von “Heldt” nachgefragt. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Ja das Frage ich mich auch, man will ja nicht nach der 4 Staffel mit der 6 weiter schauen…

 

Servus @Andikuehnel, schön, dass auch nun du Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Ich kann verstehen, dass du dir diesbezüglich ebenfalls eine klare Antwort wünschst. 
Unser Content-Team gibt euch hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ilka.b und @Andikuehnel, leider liegen uns keine Rechte für die Online-Auswertung der 5. Staffel vor. Daher können wir die Staffel derzeit leider nicht anbieten. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen