Vom Support beantwortet

Hells Kitchen


Serie kann nicht geöffnet werden 

wegen Lizenz Gründen

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 May 2023, 20:31

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hellu @Eris, sei mir gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Mittlerweile stehen alle 16 Folgen der 19. Staffel von “Hell’s Kitchen” dank der TV-Preview bei uns zur Verfügung. Sorry, falls da zunächst etwas gefehlt hat 🙏 Hab’ nun ganz viel Spaß beim Durchbingen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @iwoiwo, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Im Joyn PLUS+ Bereich stehen dir zu dieser Serie die gleichen Folgen zur Verfügung wie im FREE-Bereich. Allerdings wird dir mit dem Joyn PLUS+ Abo weniger Werbung bei diesem Inhalt eingespielt. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Murat3020, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe grad einmal am Laptop geschaut und über iOS, konnte aber keine Schwierigkeiten beim Abruf von “Hells Kitchen” feststellen.

Welches Gerät nutzt du denn? Versuchst du den Abruf aus Deutschland heraus aus oder befindest du dich in einem anderen Land?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo, 

ihr habt die ersten fünf Episoden von Staffel 19 von Hell's Kitchen eingestellt (vielen Dank dafür :)), es fehlt allerdings die Episode 3. Könntet ihr das bitte noch nachholen? Vielen Dank :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Murat3020 Wie ich sehen kann, wurde zu deinem Anliegen bisher keine Lösung markiert. Hast du noch eine offene Frage?
 

Hallo,

aktuell sind bei Joyn zwei Staffeln von Hells Kitchen zu sehen .

Meine Frage wäre, wenn ich mir Joyn Plus hole stehen dann alle Staffeln zu Verfügung.

Liebe Grüße Iwo

Kommentar hinzufügen