Frage

"Hexen und andere Frauen" Kommissar Rex - falscher Film hinterlegt


  • Neuling
  • 2 Kommentare

“Hexen und andere Frauen”, Komissar Rex
falscher Film hinterlegt
springt einen Film weiter auf “ein Toter und ein Baby”

 


5 Kommentare

Hallo @g_f, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu Problemen beim Abrufen der Folge von “Kommissar Rex” kommt. 😥 Das würde mich auch nerven.
Ich habe den Abruf der 11. Folge “Hexen und andere Frauen” eben über den Webbrowser getestet und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Die Folge spielt regulär ab. 
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,
Ich benutze Firefox mit Windows10, gerade habe ich es mit Edge probiert, ist aber das gleiche. Zuerst erscheint das Bild von “Hexen und andere Frauen” kurz und dann schaltet es weiter zu “ein Toter und ein Baby”. Ein anderes Gerät, um zu testen, habe ich gerade nicht.
Alle anderen Folgen von Kommissar Rex laufen ok.
Ich denke, ich warte das Wochenende ab, vielleicht schaut am Montag ein Administrator von joyn mal drüber.
danke 
Grüße Gabi

Hallo @g_f, danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Tut mir echt leid, dass der Fehler bei dir auftritt. 😔
Ich habe den Abruf jetzt auch nochmal über einen Samsung TV getestet und konnte die Folge regulär abspielen. Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deinen PC aus folgendem Artikel durchzuführen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, benötigen wir bitte die Daten die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können dann auch unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻

Da hatte sich offenbar ein Cookie verhakt. Ich habe den Rechner ein wenig 'geputzt’ und danach lief es.
Nachdem der Film bei Euch lief, konnte das Problem ja nur bei mir auf dem Rechner liegen und so war es dann auch.
Vielen Dank für die Hilfe, in die richtige Richtung zu schauen
Grüße
Gabi.

@g_f Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es freut mich, dass die Tipps helfen konnten. 😊 Dann wünsche ich dir weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. 🙏🏻
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Kommentar hinzufügen