Vom Support beantwortet

Highway Heroes Canada - Wann auf Joyn verfügbar?


Hallo! Ich habe extra Joyn abonniert, um die ganzen Staffeln solcher Serien wie Highway Heroes Canada etc. zu sehen. In der Mediathek ist aber nichts zu finden - egal, in welcher App ich nachschaue. In anderen Portalen (z. B. Youtv) sind alle Folgen verfügbar. Wie kann das sein? Ich ärgere mich grad sehr!

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 17 March 2021, 18:44

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Araucana :raising_hand_tone1: Ich frage bei unserem Programm-Team nach - sobald wir eine Info haben, melden wir uns hier wieder.
Bis dahin schau doch mal in unser neues Joyn Original Katakomben rein. :wink:
 

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Araucana, sorry, dass du länger auf eine Rückmeldung warten musstest :pray_tone1:. Ich habe endlich die ersehnten Infos für dich. Die Serie “Highway Heroes Canada” wird von uns synchron mit der Ausstrahlung der Folgen auf ProSieben Maxx zur Verfügung gestellt. Die ersten beiden Folgen der 7. Staffel sind sogar schon drin. Ich wünsche dir viel Spaß :thumbsup_tone1:

Kommentar hinzufügen