Frage

"Hit the Floor" - Staffel 3?

  • 23 September 2021
  • 3 Kommentare
  • 1117 Ansichten

Hallo, ich hätte eine Frage zur Serie “Hit the Floor”. Laut Google-Suche lief die dritte Staffel der Serie im Dezember 2019 auf Joyn, mittlerweile wurde sie aber scheinbar schon wieder runtergenommen. Ich kann sie auch leider sonst nirgendwo finden, daher meine Frage ob die Serie irgendwann wieder zurückkommen wird? Oder ob es eine Chance gibt die Serie irgendwie zu kaufen? Danke im Voraus!


3 Kommentare

Ahoi @Deltamk, herzlich willkommen in der Community :wave: Du hast tatsächlich recht: “Hit the Floor” war Ende 2019 kurzzeitig aufgrund der Ausstrahlung im LiveTV bei uns zum Nachholen verfügbar. Seitdem konnten wir die Lizenzen der Serie nicht noch einmal ergattern. Sorry :pray: Unter fleißiges Content-Team hat deinen Wunsch jedoch bereits fein säuberlich auf ihrer Liste notiert. Ich drücke dir die Daumen, dass die Sendung es zeitnah zu uns zurück schafft :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

ich habe die 1 & 2 Staffel von Hit the Floor angeschaut und hätte gerne die anderen Staffeln auch gerne geschaut. Die deutsche Verfassung von Staffel 3 war früher mal verfügbar jedoch jetzt nicht mehr. 
 

werden die neuen Staffeln wieder verfügbar sein ? 
 Ich wäre glücklich 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Niko :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ThisIsSnex, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die Serie steht bereits auf der Wunschliste, ich habe dein Feedback diesbezüglich noch mal weitergegeben. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen