Skip to main content
Frage

Hochzeit auf den ersten Blick Australien (MAFS AU)

Hallo, 

obwohl nur bei Staffel 7 steht „nur noch 2 Tage“, kann man keine Folge egal welcher Staffel schauen. 
Ich habe es an unterschiedlichsten Geräten versucht, alles Updates gemacht etc. 

Wäre schön, wenn man weiterschauen könnte. 

Vielen Dank & liebe Grüße 

12 Kommentare

• Neuling
  • ein Kommentar
  • October 31, 2025

Same here.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • November 1, 2025

Bei mir kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mir die Folgen anschauen möchte.

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • November 1, 2025

Schließe mich den Kommentaren an, es kommt nur eine Fehlermeldung!

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 272 Kommentare
  • November 1, 2025

Hey ​@Schlawinchen, ​@Cocolino, ​@Ephraim und ​@Isajep. 💛-lich Willkommen in der Joyn Community und schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass ihr Probleme beim Abruf von “Hochzeit auf den ersten Blick” habt. 😥 ​@Cocolino und ​@Ephraim Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir manche Serien bzw. Staffeln oder Folgen dauerhaft in der Mediathek zur Verfügung stellen. Am liebsten würden wir alles dauerhaft anbieten können. Dafür möchte ich mich entschuldigen. ​@Schlawinchen und ​@Isajep Könntet ihr einen Screenshot von der Fehlermeldung hier senden? Beste Grüße, Stephan.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • November 1, 2025

Die 10. Staffel wurde doch erst hinzugefügt und ist noch nicht vollständig. Es kommt für alle Folgen nur

upps da ist was schiefgelaufen

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • November 1, 2025

@StephanFe vielen Dank für die ausführliche Antwort, die aber leider komplett am Thema vorbei geht. 

Es geht nicht darum, dass manche Staffeln nach Ablauf der Lizenzrechte wieder runtergenommen werden sondern es geht darum, dass ALLE Folgen, die ihr eigentlich zur Verfügung stellt, aufgrund einer Fehlermeldung („Oops, bitte wende dich an den Kundenservice“) nicht abgespielt werden können. 

Da ihr es seitens Kundenservice offenbar nicht einmal für erforderlich haltet eine Meldung richtig zu lesen oder gar selbst einmal kurz eine Folge anzuspielen, um die Meldung zu prüfen, werde ich mir wohl die Mühe machen gleich einen Screenshot zu machen und hier hochzuladen.. 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • November 1, 2025

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • November 2, 2025

@StephanFe Problem weder gelöst, noch irgendwelche Info dazu gemeldet. Nach wie vor funktioniert es aber nicht und es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung. Wie geht es nun weiter? 

4ive
Neuling
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • November 2, 2025

Selbes Problem bei mir. Bei “Hochzeit auf den ersten Block - Australien” wird keine Folge der Staffel 10 mehr abgespielt. Im Web bekommt man noch eine Übersicht der Episode. Aber gestreamt wird nichts. Mobil gibt die “Oops” Fehlermeldung wie oben im Screenshot. Ich habe auch schon joyn.at ausprobiert. Dasselbe Problem.
Anbei der Console-Log von der Webseite, wenn man versucht einen Stream zu starten.

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • November 2, 2025

Ok, scheint Joyn nicht sonderlich zu interessieren… Super Kundenservice! 🙈

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • November 3, 2025

@Isajep ​@Ephraim ​@4ive ​@Betty222 

Es funktioniert jetzt wieder 🤗 

Ein anderer User hatte eine weitere Fehlermeldung separat eingereicht und auf diese wurde dann wohl zumindest mal reagiert. 
Viel Freude allen beim weiterschauen! 😌

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 989 Kommentare
  • November 4, 2025

Hey ​@Cocolino vielen Dank für deine Mitteilung. 🤗Anscheint gab es über das Wochenende ein paar Schwierigkeiten beim Abruf von “Hochzeit auf den ersten Blick Australien”. Seit gestern morgen laufen die Folgen aber wieder normal. Sollte es dennoch Probleme beim Abruf geben, gibt uns gern Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂