Hochzeit auf den ersten Blick - Folgen verfügbar vor TV-Ausstrahlung?


Hallo, 

wird es für Abonnenten von Joyn Plus die Hochzeit auf den ersten Blick Folgen vor TV Ausstrahlung bei Joyn zu sehen geben ? 

Monique vor 2 Jahren

Bei Hochzeit auf den ersten Blick haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen.:black_heart:

Kommentar zeigen

78 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AnkeOstfriesland, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Gerne habe ich dazu eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @AnkeOstfriesland, danke für deine Anfrage. :slight_smile: Ab Folge 2 wird “Hochzeit auf den ersten Blick” auch als Preview in unserer Mediathek verfügbar sein. 
Liebe Grüße, Content Service

Hallo liebes Joyn-Team, 

wieso kann man noch nicht Folge 3 von Hochzeit auf dem erstem Blick Staffel 8 sehen? 

Liebe Grüße, 

Anita Minnich (Joyn Plus+ Kundin)

Hallo 

Ich dachte 7 Tage vorher? Ich finde leider keine weitere Folge.... Es wird aber damit geworben?!?!?!

Die gleiche Frage habe ich auch- eigentlich müsste Folge 3 doch dann schon bei Joyn plus verfügbar sein?

Benutzerebene 1

Wieso ist die 3. Folge der aktuellen Staffel für Premiumkunden noch nicht verfügbar? 

Ahoi @AnitaMi98, @Cologne, @Amicka & @CTU, seid herzlich willkommen in der Community :wave: Einige eurer Anliegen habe ich in diesem Thread zusammengeführt, damit wir gemeinsam eine Übersicht über das Thema wahren können. Ich bitte außerdem vielmals um Entschuldigung, dass die versprochene Preview-Folge (S08E03 vom 17.11.2021) bisher noch nicht hochgeladen wurden. Dank eurer Meldungen können wir dies aber schnellstmöglich korrigieren. Wir melden uns hier zurück, sobald wir die Episode nachreichen konnten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Danke das wollte ich auch grad fragen….Weil ich die 3 Folge auch nicht finden konnte…. Danke 

ich hatte diesslebe frage..da zahlt man extra geld und es wird nicht angezeigt (folge 3)

Benutzerebene 2

Hallo, wird das noch was? Zahle hier nicht zum Spaß.

Ich habe eine private Mitteilung bekommen das die Folge 3 aus Lizenzgründen erst am 17.11.21 auf Joyn zusehen sein wird. Ich finde es auch frech da ich dafür extra ein Abo abgeschlossen habe! 

Hallo wann kommt den die dritte Folge von Hochzeit auf den ersten Blick raus? Preview Folgen kommen doch meistens eine Woche vor tv Ausstrahlung raus oder? 

Das fragen wir uns auch! Kommt die heute noch?

Oh neeee! das nervt mega @LucasS - wie unprofessionell !

Die Folge ist da :)

Die Folge ist online :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AnkeOstfriesland, @AnitaMi98, @Cologne, @CTU, @Amicka, @Monni, @ruth_annett, @NJD93, @V.a. und @juuliiaa, ihr findet Folge 3 der 8. Staffel nun zum Abruf im Joyn PLUS+ Bereich. Schaut gerne hier vorbei. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. :pray: Wir wünschen euch beste Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Kurze Frage: Folge 4 kann man dann doch der Logik entsprechend (“7 Tage vor Ausstrahlung”) heute ab 20:15 gucken, richtig? So wird es zumindest bei RTL / TVnow gehandhabt und da funktioniert das auch einwandfrei. Also kann ich heuteabend die vierte Folge sehen, oder klappt das wieder nicht, so wie beim letzten Mal? Viele Grüße, ein eingefleischter HadeB Fan

Hallo @juuliiaa, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Wir versuchen die Pre-TV Folge in jedem Fall schnellstmöglich bereit zu stellen. Ob das Punkt 20:15 Uhr der Fall sein wird, kann ich an dieser Stelle nicht prognostizieren. Hier bitte ich um dein Verständnis. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3

Dementsprechend müsste Folge 5 ja auch schon online sein - leider nein. Oder kommt sie heute noch? 

Benutzerebene 3

 

Weißt du noch wann die Folge letzte Woche online war? LG 

 

Dementsprechend müsste Folge 5 ja auch schon online sein - leider nein. Oder kommt sie heute noch? 

Ich habe die gleiche Frage, wieder ist die folge nicht online!

Benutzerebene 3

Ist doch blöd. Bei RTL Now kann man sich wenigstens drauf verlassen. 

Müsste man nicht jetzt bereits Folge 5 sehen können? Wann genau werden die Episoden vorab als premium Funktion ausgestrahlt? 7 Tage vorher bedeutet jeweils Mittwochs ab 20:15, aber eben bereits eine Folge früher als im TV, richtig?

Benutzerebene 1

Leider ist die Preview-Folge schon wieder nicht verfügbar. Wann wird die online gestellt? 

Kommentar hinzufügen