Hochzeit auf den ersten Blick - Folgen verfügbar vor TV-Ausstrahlung?


Hallo, 

wird es für Abonnenten von Joyn Plus die Hochzeit auf den ersten Blick Folgen vor TV Ausstrahlung bei Joyn zu sehen geben ? 

Monique vor 2 Jahren

Bei Hochzeit auf den ersten Blick haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen.:black_heart:

Kommentar zeigen

78 Kommentare

Benutzerebene 1

Wir warten auch darauf,dafür haben wir plus abonniert.Was soll das?

Wann wird Folge 5 reingestellt ? Die müsste doch heute schon drinnen sein 😐

 

 

Weißt du noch wann die Folge letzte Woche online war? LG 

 

Ich meine letzte Woche kam sie relativ pünktlich, da hatte ich mich aber schon rechtzeitig bei Joyn gemeldet. Bin auch genervt, schade dass die so unzuverlässig sind.

@Kilian hast du News für uns?

Hey @juuliiaa @Michael1503 @marion57 und @ruth_annett euren Unmut kann ich gut verstehen.
Leider gibt es bisher keine News zum Thema.
Ich hab gern bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die fünfte Folge steckt.
Bis wir dazu neue Infos vorliegen haben, kann ich euch nur um Geduld bitten.
Wir melden uns selbstverständlich hier zurück, wenn wir etwas Neues wissen.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 3

Also dann schon am nächsten Dienstag daran erinnern, damit Folge 6 dann pünktlich online ist? 😏

Benutzerebene 2

Bekommt das langsam mal geregelt, jede Woche das gleiche. Dann werbt halt nicht damit wenn ihr es nicht hinbekommt.

Benutzerebene 1

Die neue Folge (5) für Plus Mitglieder ist noch nicht verfügbar woran liegt es? Immerhin zahlen wir dafür 

Gleich mal das Abo wieder gekündigt. Ganz schön nervig 

Hey @Michael1503 wir möchten natürlich zukünftig dafür sorgen, dass die Folgen entsprechend ihrer Preview vorab zu sehen sein können. :nerd:

konnte bis vor kurzen noch immer eine Woche im voraus schauen bei The Voice und Hochzeit auf den ersten Blick….wieso geht es nicht mehr …..bin zahlender Kunde 

Benutzerebene 3

@PatrickG deswegen ja die Frage.

Folge 5 ist nämlich immer noch nicht online. 

Die neue Folge (5) für Plus Mitglieder ist noch nicht verfügbar woran liegt es? Immerhin zahlen wir dafür 

Frechheit!

Gott sei Dank hab ich schon gekündigt - ich täte es sonst glatt nochmal. 

Immer noch keine Folge 5 zu sehen - echt nicht ok, nichtmal eine Erklärung … 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @CTU, @danieya, @Yvi1990, @VerständlichSauer, @V.a., @Eliza 21, @JanaPfu, @Iri89 und @NJD93, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Eure Anfragen habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Zunächst möchte ich mich natürlich für die Umstände entschuldigen. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Unser Content-Team recherchiert bereits, warum die Bereitstellung hier noch etwas hakt. Sobald wir News haben, werden wir sie hier posten. Bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian

@Florian 

das gleiche habt ich schon vor 14 Stunden geschrieben. 
gibt es bald mal eine Lösung?

 

ich habe meinen premium account auch nur aufgrund der vor tv Ausstrahlungs Angebote bei euch gemacht.

 

das ist wirklich sehr ärgerlich, vorallem da das Problem ja schon seit folge 3 besteht.

Ich schließe mich direkt an, werbt mehrfach damit, “Neue Folgen eine Woche vorher” was für mich original der einzige Grund für ein Premiumabo war, und dann wird diese Leistung nicht erbacht.. mehrmals. Dann hat sich das mit einem Abo bei euch :)

Es nervt, ich zahle für diesen Spaß und Foge 5 von Hochzeit auf den ersten Blick ist immer noch nicht abrufbar… sooo schwer kann es doch nun auch nicht sein, das geregelt zu bekommen… :rolling_eyes:

Hallo liebe HADEB -Community .

ich bin lauter Vorfreude auf die neue Folge 5 , habe extra ein Joyn plus Account erstellt, leider sehe ich aber die Folge 5 nicht in meiner Mediathek.

habt ihr das Problem auch ? 
Ansonsten freu ich mich auf eure Tipps 

 

hoffnungsvolle Grüße 

 

Dariasem

Ich muss auch sagen, dass es einfach etwas den Spass und die Vorfreude kaputt macht. Man hat das Abo und will die Folge sehen, und dann ist sie nicht da. Und wir reden nicht von einer Viertelstunde oder so, sondern mehrere Stunden. Da ich auch TvNow bzw jetzt RTLplus habe kann ich vergleichen. Dort habe ich auch mehrfach vor Ausstrahlung Folgen geguckt und es hat, soweit ich mich erinnern kann, immer geklappt. Ich finde das Angebot von Joyn wirklich sehr gut, ich würde sogar sagen besser als RTLplus von der Vielfalt her. Aber diese technischen Sachen müssen halt auch stimmen. Ich weiß, dass die Leute jetzt dran arbeiten und ihr Bestes geben. Aber es wäre schön, wenn die Fehler dann mal analysiert werden und langfristig abgestellt werden. Denn eigentlich ist es schade, ein guter Content, Vorfreude bei den Zuschauern, aber solche technischen Sachen müssen halt auch klappen. Und wenn eine “vorab”-Zeit genannt wird, muss sie eingehalten werden. Es wäre wirklich schön, wenn das in Zukunft besser geregelt wird.

Hallihallo @Michael1503@marion57@ruth_annett@CTU@danieya@Yvi1990@juuliiaa@NJD93@Iri89@JanaPfu@Eliza 21@V.a.@VerständlichSauer@Fraen@TsChOyNpLUs@Katkat@Dariasem & @HerrKlaus10 :wave: Noch einmal ein herzliches Willkommen an alle, die neu dazugestoßen sind. Wir bitten außerdem vielmals um Entschuldigung und danken für eure unendliche Geduld, dass die fünfte Folge ein wenig auf sich warten ließ. Selbstverständlich steht euch diese mittlerweile zum Abruf bereit. Wir arbeiten bereits daran, die Verzögerung für die künftigen Episoden zu verhindern und wünschen nun viel Spaß mit der neuen Folge :blush:
Viele Grüße, euer Content-Team

Hallo,

warum gibt es Folge 5 noch nicht als Preview. War ein Grund für das Abo. Schade wenn es dann nicht klappt.

 

Aloha @Bima, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Ich habe deinen Post frecherweise mal hierher verschoben. Unser @Content Service hat nämlich bereits das Nachreichen der Episode verkünden können und einen entsprechenden Link zur Folge angefügt. Auch dir dann viel Spaß beim Nachholen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Bei Hochzeit auf den ersten Blick haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen.:black_heart:

Ich hoffe, die Sendung ist morgen zu sehen?

Desweiteren, warum bei Hochzeit auf den ersten Blick Australien und UK nur in Englisch?

Kommentar hinzufügen