Hochzeit auf den ersten Blick - Folgen verfügbar vor TV-Ausstrahlung?


Hallo, 

wird es für Abonnenten von Joyn Plus die Hochzeit auf den ersten Blick Folgen vor TV Ausstrahlung bei Joyn zu sehen geben ? 

Monique vor 5 Monaten

Bei Hochzeit auf den ersten Blick haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen.:black_heart:

Kommentar zeigen

78 Kommentare

Hey @marion57 schau hier gern an die von @Monique gepinnte Antwort.
Viele Grüße, Patrick.

Wo ist die wunderschöne Teilnehmerin (schwarze ca. 25cm lange Haaremit, 👓frei, ďie in der Folge (4. Dezember 2021) mit den frisch geschiedenen Frauen kam, Größe bis max 1,70, denk ich)

Carsten 

Moin @Carsten 1705, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bedauerlicherweise können wir zum Inhalt der Sendung keine nähere Auskunft tätigen, da wir diese lediglich in unserer Mediathek bereitstellen. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß beim Weiterschauen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Wann ist Folge 8 verfügbar?

Benutzerebene 2

Ist mal wieder nicht da. Jede Woche die gleiche Scheiße. Der einzige Grund warum man überhaupt Joyn abonniert und es klappt nicht. So eine Frechheit. Nach dieser Folge wird das Abo sofort gekündigt.

Hier genau dasselbe. Bisher null zuverlässig. Jedes Mal wartet man auf die neuen Folgen. Die werben mit einem Versprechen das nicht gehalten wird. Die neue Folge sollte um 20:15 online kommen und nichts tut sich.

Bin auch enttäuscht. Macht ja keine Sinn, sich darauf zu freuen, weil es ja  -bis auf zwei Ausnahmen- nie geklappt hat mit dem rechtzeitig einstellen.

Guten Abend, wohin muss ich mich wenden bzgl einer Erstattung meines Beitrages? Ich habe Joyb plus extra abonniert um Hochzeit auf den ersten Blick vorab zu schauen und bis auf zwei mal ist es immer entgegen ihrer Werbung der Vor ab Sendung, nicht zur Einhaltung gekommen.

In der heutigen Zeit der Digitalisierung ein echtes Faux Pas was nicht passieren dürfte.

 

Danke für Info oder Weiterleitung 

Hey @CTU @NJD93 @Pam und @HerrKlaus10 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe eure Posts einmal hierher verschoben, da zu dieser Thematik bereits ein großer Thread mit vielen Informationen besteht.
Schaut gern hier auf @Monique ‘s gepinnte Antwort. Die Situation tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 3

Ich werde meine Mitgliedschaft nun kündigen. Macht für mich keinen Sinn hier. Dann kann ich auch bis nächste Woche warten und dann schauen. Es ist 21:26 Uhr... Jede Woche aufs Neue 🤦‍♀️🤦‍♀️

Benutzerebene 2

Hey @CTU @NJD93 @Pam und @HerrKlaus10 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe eure Posts einmal hierher verschoben, da zu dieser Thematik bereits ein großer Thread mit vielen Informationen besteht.
Schaut gern hier auf @Monique ‘s gepinnte Antwort. Die Situation tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Absolut lächerlich.

Benutzerebene 1

Jede Woche das gleiche Theater! 
Abo wird gekündigt. 
Saftladen…. 

Benutzerebene 3

Hab schon gekündigt 😁 Schalte jetzt zu RTL+ - da kann ich schon die Folge Unter Uns von nächster Woche Mittwoch schauen. Die haben es im Griff und dazu noch 3,00 € günstiger 😁

Sehr schade. Heute läuft mein Probeabo ab. Hätte es eigentlich weiterlaufen lassen, aber dafür gebe ich sicherlich kein Geld aus. Da warte ich dann doch lieber bis nächste Woche. 
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man es so lange nicht schafft ein Problem zu beheben. Bei anderen Anbietern klappt das ja auch ohne Probleme 

Benutzerebene 3

Sehr schade. Heute läuft mein Probeabo ab. Hätte es eigentlich weiterlaufen lassen, aber dafür gebe ich sicherlich kein Geld aus. Da warte ich dann doch lieber bis nächste Woche. 
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man es so lange nicht schafft ein Problem zu beheben. Bei anderen Anbietern klappt das ja auch ohne Probleme 

Hier genauso. Bezahlen werd ich für Joyn niemals. 

Hallo, 

ich wollte fragen, wann die 8. Folge von Hochzeit auf den ersten Blick hochgeladen wird?

Eigentlich müsste sie jetzt doch schon online sein…

Dankeschön

Wird gekündigt

Auch wir ärgern uns über die enttäuschte Vorfreude auf die neue Folge. Noch ärgerlich ist es dann hier im offiziellen Forum von Joyn auf die berechtigten Reklamationen lediglich einen Verweis auf eine 19 Tage alte Antwort zu bekommen, die auf technische Probleme verweist und den wenig hilfreichen Rat erteilt, immer mal wieder nachzuschauen, ob die neue Folge erschienen ist. 
Wenn Joyn tatsächlich technische Probleme hat und diese nicht in den Griff kriegt, sollten sie dazu stehen und den verärgerten Kunden die Kosten erstatten. Denn die Leistung wurde ja nicht erbracht. 

Auch wir ärgern uns über die enttäuschte Vorfreude auf die neue Folge. Noch ärgerlich ist es dann hier im offiziellen Forum von Joyn auf die berechtigten Reklamationen lediglich einen Verweis auf eine 19 Tage alte Antwort zu bekommen, die auf technische Probleme verweist und den wenig hilfreichen Rat erteilt, immer mal wieder nachzuschauen, ob die neue Folge erschienen ist. 
Wenn Joyn tatsächlich technische Probleme hat und diese nicht in den Griff kriegt, sollten sie dazu stehen und den verärgerten Kunden die Kosten erstatten. Denn die Leistung wurde ja nicht erbracht. 

Es wäre sehr schön wenn es von Seiten von John mal eine Reaktion (außer der Standardfloskel) geben würde, woran es liegt und wann man mit der Folge rechnen kann. Da auf Kundenservice aber anscheinend kein Wert gelegt wird zeigt eben auch, dass man auf die zahlenden Kunden anscheinend nicht angewiesen ist und kann somit getrost kündigen! RTL + macht das um einiges besser und dazu noch günstiger! Das mindeste wäre hier wirklich eine Erstattung der Gebühr!

 

 

 

 

 

 

 

Moin, ich habe Joyn Plus und eigentlich kommt immer für nächste Woche jetzt schon die neue Folge von Hochzeit auf den ersten Blick. Nur fehlt jetzt die Folge, bzw ist noch nicht frei geschaltet. Es gibt noch eine Folge. Kommt die heute noch für nächste Woche, oder? 

Hallo Auch-Fans! Ich warte auch schon sehnsüchtig... wirklich unverschämt, dass es noch nicht hochgeladen wurde! 

Grüße Lill

Ich sehe das genauso!
Wenn im normalen TV eine angekündigte Sendung nicht zum Sendetermin laufen würde, sondern lediglich auf Nachfrage (!) lapidar mit “schau halt immer mal wieder rein, irgendwann wird sie sicher laufen” reagiert würde, wäre das unvorstellbar. Warum wird hier mit zahlenden Kunden auf diese Weise umgegangen??

Ich schau mir jetzt *irgendwann* die letzte Folge HADEB an, und dann bin ich hier raus!

Ich warte auch schon. Super ärgerlich. 

Folge 7 und Folge 6 sind identisch.

 

Wofür hat man dann eigentlich John?

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Michael1503@NJD93@CTU@Schnien@Nils3005@Eddi174@SEDE@Nordlicht1982@Lill@Ardnaxela@Friese19@SANTICK .

Und herzlich willkommen an alle Neuen in unserer Community. :raising_hand_tone1:
Bitte entschuldigt erneut die fehlende Folge. :pray_tone2: Wir haben weiterhin technische Schwierigkeiten mit der Bereitstellung. Die Folge geht auf jeden Fall in den nächsten Stunden online.
Viele Grüße, Monique

Hey @Michael1503@NJD93@CTU@Schnien@Nils3005@Eddi174@SEDE@Nordlicht1982@Lill@Ardnaxela@Friese19.

Und herzlich willkommen an alle Neuen in unserer Community. :raising_hand_tone1:
Bitte entschuldigt erneut die fehlende Folge. :pray_tone2: Wir haben weiterhin technische Schwierigkeiten mit der bereitstellung. Die Folge geht auf jeden Fall in den nächsten Stunden online.
Viele Grüße, Monique

Wieder so eine Lari-fari nichtsagendende viel über den Kundenservice aussagende Antwort….
 

die entscheidende Frage ist eher: wie sieht das jetzt mit der Gebührenerstattung aus? Ich denke eher, das ist das was eure Kunden momentan interessiert! 

Kommentar hinzufügen