Hochzeit auf den ersten Blick - Folgen verfügbar vor TV-Ausstrahlung?


Hallo, 

wird es für Abonnenten von Joyn Plus die Hochzeit auf den ersten Blick Folgen vor TV Ausstrahlung bei Joyn zu sehen geben ? 

Monique vor 2 Jahren

Bei Hochzeit auf den ersten Blick haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen.:black_heart:

Kommentar zeigen

78 Kommentare

So ist es!

Sollten Kunden zum Bleiben bewegt werden, erwarte ich eine spürbare Entschuldigung, und keinen Kommentar à la “Ihr wisst ja schon lange, dass wir technische Schwierigkeiten haben, also kommt damit klar!”

Mein Probeabo läuft heute aus.... Dann werde ich dementsprechend nicht weiter buchen, oder verlängern. Macht ja garkeinen Spaß und offensichtlich lt anderen Kommentare hier bei Joyn geht es einigen so. Also dafür bezahle ich kein Geld. Es ist nun schon Stunden her und gerade eben habe ich gesehen das die neue Folge Hochzeit auf den ersten Blick für nächste Woche noch immer nicht online ist... Tzzz

 

SO könnt ihr Kunden behalten... Super Probe Abo🙄👎👎👎👎

Leute! Folge 8 ist jetzt online, viel Spaß uns allen 😎😏☺️

Kommentar hinzufügen