Hochzeit auf den ersten Blick - Folgen verfügbar vor TV-Ausstrahlung?


Hallo, 

wird es für Abonnenten von Joyn Plus die Hochzeit auf den ersten Blick Folgen vor TV Ausstrahlung bei Joyn zu sehen geben ? 

Monique vor 2 Jahren

Bei Hochzeit auf den ersten Blick haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen.:black_heart:

Kommentar zeigen

78 Kommentare

Benutzerebene 1

Leider ist die Preview-Folge schon wieder nicht verfügbar. Wann wird die online gestellt? 

Benutzerebene 1

Die neue Folge (5) für Plus Mitglieder ist noch nicht verfügbar woran liegt es? Immerhin zahlen wir dafür 

Benutzerebene 1

Wir warten auch darauf,dafür haben wir plus abonniert.Was soll das?

Benutzerebene 2

Bekommt das langsam mal geregelt, jede Woche das gleiche. Dann werbt halt nicht damit wenn ihr es nicht hinbekommt.

Benutzerebene 2

Ist mal wieder nicht da. Jede Woche die gleiche Scheiße. Der einzige Grund warum man überhaupt Joyn abonniert und es klappt nicht. So eine Frechheit. Nach dieser Folge wird das Abo sofort gekündigt.

Hier genau dasselbe. Bisher null zuverlässig. Jedes Mal wartet man auf die neuen Folgen. Die werben mit einem Versprechen das nicht gehalten wird. Die neue Folge sollte um 20:15 online kommen und nichts tut sich.

Benutzerebene 1

Jede Woche das gleiche Theater! 
Abo wird gekündigt. 
Saftladen…. 

Die gleiche Frage habe ich auch- eigentlich müsste Folge 3 doch dann schon bei Joyn plus verfügbar sein?

Benutzerebene 3

Ist doch blöd. Bei RTL Now kann man sich wenigstens drauf verlassen. 

Müsste man nicht jetzt bereits Folge 5 sehen können? Wann genau werden die Episoden vorab als premium Funktion ausgestrahlt? 7 Tage vorher bedeutet jeweils Mittwochs ab 20:15, aber eben bereits eine Folge früher als im TV, richtig?

Gleich mal das Abo wieder gekündigt. Ganz schön nervig 

Bin auch enttäuscht. Macht ja keine Sinn, sich darauf zu freuen, weil es ja  -bis auf zwei Ausnahmen- nie geklappt hat mit dem rechtzeitig einstellen.

Benutzerebene 3

Ich werde meine Mitgliedschaft nun kündigen. Macht für mich keinen Sinn hier. Dann kann ich auch bis nächste Woche warten und dann schauen. Es ist 21:26 Uhr... Jede Woche aufs Neue 🤦‍♀️🤦‍♀️

Benutzerebene 2

Hey @CTU @NJD93 @Pam und @HerrKlaus10 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe eure Posts einmal hierher verschoben, da zu dieser Thematik bereits ein großer Thread mit vielen Informationen besteht.
Schaut gern hier auf @Monique ‘s gepinnte Antwort. Die Situation tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Absolut lächerlich.

Benutzerebene 3

Hab schon gekündigt 😁 Schalte jetzt zu RTL+ - da kann ich schon die Folge Unter Uns von nächster Woche Mittwoch schauen. Die haben es im Griff und dazu noch 3,00 € günstiger 😁

Sehr schade. Heute läuft mein Probeabo ab. Hätte es eigentlich weiterlaufen lassen, aber dafür gebe ich sicherlich kein Geld aus. Da warte ich dann doch lieber bis nächste Woche. 
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man es so lange nicht schafft ein Problem zu beheben. Bei anderen Anbietern klappt das ja auch ohne Probleme 

Benutzerebene 3

Sehr schade. Heute läuft mein Probeabo ab. Hätte es eigentlich weiterlaufen lassen, aber dafür gebe ich sicherlich kein Geld aus. Da warte ich dann doch lieber bis nächste Woche. 
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man es so lange nicht schafft ein Problem zu beheben. Bei anderen Anbietern klappt das ja auch ohne Probleme 

Hier genauso. Bezahlen werd ich für Joyn niemals. 

Auch wir ärgern uns über die enttäuschte Vorfreude auf die neue Folge. Noch ärgerlich ist es dann hier im offiziellen Forum von Joyn auf die berechtigten Reklamationen lediglich einen Verweis auf eine 19 Tage alte Antwort zu bekommen, die auf technische Probleme verweist und den wenig hilfreichen Rat erteilt, immer mal wieder nachzuschauen, ob die neue Folge erschienen ist. 
Wenn Joyn tatsächlich technische Probleme hat und diese nicht in den Griff kriegt, sollten sie dazu stehen und den verärgerten Kunden die Kosten erstatten. Denn die Leistung wurde ja nicht erbracht. 

Hallo liebes Joyn-Team, 

wieso kann man noch nicht Folge 3 von Hochzeit auf dem erstem Blick Staffel 8 sehen? 

Liebe Grüße, 

Anita Minnich (Joyn Plus+ Kundin)

Hallo 

Ich dachte 7 Tage vorher? Ich finde leider keine weitere Folge.... Es wird aber damit geworben?!?!?!

Benutzerebene 3

Dementsprechend müsste Folge 5 ja auch schon online sein - leider nein. Oder kommt sie heute noch? 

Wann wird Folge 5 reingestellt ? Die müsste doch heute schon drinnen sein 😐

Benutzerebene 3

Also dann schon am nächsten Dienstag daran erinnern, damit Folge 6 dann pünktlich online ist? 😏

@Florian 

das gleiche habt ich schon vor 14 Stunden geschrieben. 
gibt es bald mal eine Lösung?

 

ich habe meinen premium account auch nur aufgrund der vor tv Ausstrahlungs Angebote bei euch gemacht.

 

das ist wirklich sehr ärgerlich, vorallem da das Problem ja schon seit folge 3 besteht.

Ich sehe das genauso!
Wenn im normalen TV eine angekündigte Sendung nicht zum Sendetermin laufen würde, sondern lediglich auf Nachfrage (!) lapidar mit “schau halt immer mal wieder rein, irgendwann wird sie sicher laufen” reagiert würde, wäre das unvorstellbar. Warum wird hier mit zahlenden Kunden auf diese Weise umgegangen??

Ich schau mir jetzt *irgendwann* die letzte Folge HADEB an, und dann bin ich hier raus!

Kommentar hinzufügen