Vom Support beantwortet

"Hochzeit auf den ersten Blick - UK" // Beschreibungstext auf englisch


Benutzerebene 2

Hallo, die Beschreibung ist englisch,so dass ich dachte, sie liegt nur im Original vor.nur zu derDiskussion zu Hochzeit auf den ersten Blick Austalia und den englischen Tonspuren bin ich in einer Antwort darauf gestoßen,dasses UK in deutsch gibt (STAFFEL 5).

Könnt ihr also bitte die Beschreibung bei Uk auf Deutsch anzeigen, so dass Andere nicht auch davon ausgehen, dass es UK nur in englisch gibt?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 June 2022, 19:13

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Ahoi @Connybe, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Ich danke dir unheimlich für den den fabelhaft umsichtigen Hinweis zu “Hochzeit auf den ersten Blick - UK” und habe die Info gleich mal an unser Content-Team weitergereicht. Bitte sieh’ es uns nicht allzu sehr nach, dass hier und da mal ein Text der Originalbeschreibung durchrutscht, wir korrigieren das dank deiner Aufmerksamkeit bestimmt in Nu 😊
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Connybe,
vielen lieben Dank für deinen Hinweis. 🙏🏼 Wir haben den Beschreibungstext korrigiert.
Hier habe ich jetzt noch einen kleinen Programmtipp für dich. Schau doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 2

Hi @Connybe,
vielen lieben Dank für deinen Hinweis. 🙏🏼 Wir haben den Beschreibungstext korrigiert.
Hier habe ich jetzt noch einen kleinen Programmtipp für dich. Schau doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Gerne und Danke:-) 
Momentan (30.06.22 13:44) erscheint es zwar im Browser auf der Detailseite immer noch auf englisch (ja diese habe ich aktualisiert) .:
” Four brave singles have agreed to do something extraordinary – they’re marrying a complete stranger, who they’ll meet for the first time on their wedding day. ”

Aber ich nehme an, dass es so etwas ist wie “eingecheckt, aber noch nicht deployt”.
Ich schaue morgen in der App und in Browser noch einmal nach und melde mich nur noch mal, falls es immer noch englisch ist ;-)

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Connybe, vielen Dank für deinen Hinweis. 🙏 Ich habe ihn noch mal an unser Content-Team weitergegeben. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Connybe, so schnell geht es: Die Serienbeschreibung ist jetzt aber wirklich auf Deutsch verfügbar. 🙏 Liebe Grüße, Content Service

Liebe Leute

Bitte nur Content einstelle der min. Deutsch untertitelt ist wie es bei Hochzeit auf den ersten Blick UK und Australia die von einen gewissen Anzahl so ist ab einer Gewissen Anzahl Folgen nur noch in der Ebglischen Fassung laufen das ist absolut unbefriedigend. Dann diese Folgen bitte zeigen wenn Sie untertitelt wurden. Ich glaube Ihr Hauptfirmensitz ist in Deutschland und wenn ich schon Geld zahle dann erwarte ich dies nun mal.

Guter Tipp zum Schluss nur die Foölgen zeigen die schon unmtertitelt wurden sonst weiß ich nicht für was ich Geld zahlen soll ich hoffe das wird in kürzester Zeit geändert sonst werde ich die Mitgliedschaft kündigen.

Mit nicht so Lieben Grü0en an das Content Team

M, Lang

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@M123 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann verstehen, dass du die Folgen gerne auf Deutsch sehen möchtest. Zum Hintergrund: Erst wenn die deutsche Fassung im TV lief, können wir sie auch mit deutscher Tonspur bereitstellen. Da wir die Folgen gerne auch in der Preview vor der TV-Ausstrahlung anbieten möchten, sind diese dann vorerst ausschließlich im Originalton verfügbar. Liebe Grüße, Florian   

Kommentar hinzufügen