"Hochzeit auf den ersten Blick - UK" - Fragen zur Verfügbarkeit


Warum gibt es Hochzeit auf den ersten Blick UK Staffel 5 nur 4 Folgen Staffel 6 kein Untertitel???


9 Kommentare

Hi @Rittel,
das sind wirklich gute Fragen, deren Antwort wir gern auf den Grund gehen wollen.🤗 Die 5. Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick - UK” besteht nur aus 4 Folgen und deshalb können wir auch keine weiteren Folgen in der Staffel zur Verfügung stellen. Warum diese Staffel nur so wenige Folgen hat, können wir dir leider auch nicht beantworten. Das könnte dir nur die entsprechende Produktionsfirma der Serie sagen.
Bezüglich der 6. Staffel habe ich die Frage mal an unsere Content-Abteilung weitergegeben und dort nachgefragt warum die 6. Staffel nur auf Englisch verfügbar ist. Die Kolleg*innen melden sich hier, wenn es neue Infos dazu gibt. Wir bitten um etwas Geduld.😊
Hier habe ich jetzt noch einen weiteren Programmtipp für dich:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Rittel,
vielen Dank für deine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 6. Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick - UK” nur in der Originalversion, also auf Englisch, anbieten. Sobald die Folgen im TV gesendet wurden, fügen wir das deutsche Audio dazu.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo ….Hochzeit auf den ersten Blick UK Staffel 6 läuft das immer noch im TV da es immer noch kein Untertitel gibt und wo läuft das gerade ????

Hello @Rittel, hier scheint weiterhin alles beim Alten zu sein: Ein deutsches Overlay erhalten wir erst, sobald die jeweilige Folge im TV ausgestrahlt wurde. Bedauerlicherweise scheint es in absehbarer Zukunft keine Sendetermine für unsere Partnerkanäle (wie zuletzt z.B. sixx) zu geben. Tut mir sehr leid 😕 Zum Zeitvertreib kann ich dir aber z.B. das Spin-Off “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” näherbringen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hochzeit auf den ersten Blick Australien schon gesehen gerne würde es toll sein wenn Staffel 1,2,3,5,6 auch zu sehen wäre oder ähnliche sonst ist momentan nichts für mich dabei schade wenn UK nicht deutsche Untertitel ausgestrahlt wird überlege ob es Sinn macht weiter das Abo zu nutzen ..

Rittel 

Hallo joyn-Team,

Staffel 6 lief vergangenen Herbst (ab 30.8.21) bereits auf Sixx. 

Bleiben die Untertitel nur für kurze Zeit oder gibt es ein technisches Probem?

Staffel 5 ist ja auch weiterhin mit Untertitel verfügbar.

Hoffe ich kann es bald mit Untertitel anschauen.

Danke 

Bernadette

 

Wenn das nun einmal dein favorisiertes Format ist, kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen, @Rittel. Deinen Wunsch nach den fehlenden “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien”-Staffeln habe ich selbstverständlich an unser Content-Team übermittelt 🙂
Moin @Serendipity, da hast du eigentlich einen Punkt 🤔 Auch das habe ich just bei unseren Content-Verantwortlichen erfragt. Ich nehme zwar an, dass die Lizenzen des deutschen Voice-Overs schlichtweg innerhalb des letzten Jahres abgelaufen sind, allerdings gehen wir da lieber mal sicher! In Kürze können wir euch hierzu mehr sagen 🤗
Viele Grüße, Lucas

Hallo Joyn Team,

es ist weiterhin keine Übersetzung verfügbar. Wie lange dauert denn da die Klärung?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Serendipity , unser Content-Team hat beim Lizenzgeber angefragt. Bisher gibt es nichts Neues. Wir können hier leider nicht sagen, wie lange das dauert - tut mir leid. 😕
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen