Hochzeit auf den ersten Blick - Verfügbarkeit der Folgen


Weshalb gibt es denn bei Staffel 3 die 3. Folge nicht?

LucasS vor 1 Jahr

Helloo @Caro2308@Oern@Pfannakuacha@Ilka72 & @Hello Toni, bitte seht uns die Verwunderung zu “Hochzeit auf den ersten Blick” nach und seid trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen: Wir bieten die Preview üblicherweise erst nach der wöchentlichen TV-Ausstrahlung in der Mediathek an. Endet also die heute laufende Folge um 23:00 Uhr, stellen wir die Preview für die nächste Woche etwa um diese Uhrzeit zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständnis und dann schon einmal viel Spaß beim Schauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

39 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Bine74, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Folge 3 der 3. Staffel “Hochzeit auf den ersten Blick” vermisst. Unser Content-Team wurde soeben von mir mit der Prüfung der Bereitstellung beauftragt. Wenn ein Update vorliegt, geben wir dir Bescheid. Noch ein kleiner alternativer Programmtipp von mir: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Bine74, aus rechtlichen Gründen können wir die Folge leider nicht mehr anbieten. Liebe Grüße, Content Service 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo,

 

nächste Woche Montag startet um 20:15Uhr die 9. Staffel. Dann kann ich diese doch heute schon ab 20:15Uhr auf JoynPlus schauen. Oder?

Hallo @Kira55667, unsere Bereitstellung der neuen Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick” erfolgt gleichzeitig mit dem TV Start. Ab der 2 Folge bieten wir die Serie in der Preview an. Du kannst also am 03.10.2022 direkt Folge 1 und 2 ansehen. Im Anschluss kommt jede Woche eine neue Folge.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen

Es ist nur Folge 2 online. Was ist mit eins?

Nachdem die letzte Staffel wirklich heillos katastrophal dabei war, was die Verfügbarkeit auf joyn+ angeht - nun gleich direkt die Frage zu Staffel 9: Warum kann ich jetzt dort die zweite Folge gucken, aber die erste nicht? Ihr müsst das lösen, hier war letzte Staffel schon die Hölle los und ihr habt wirklich Probleme mit dem pünktlichen Einstellen. Das geht so nicht. 

Bei mir ist auch nur Folge 2 Online… 

☹️ wann ist Folge 1 Online? 

mir geht es gleich… wo ist die Folge 1…. das ist wirklich ärgerlich

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kira55667, @Ratlosauch22, @Stephanie 79 und @HeSy, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Wundert euch bitte nicht, eure Posts habe ich in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte entschuldigt die Verzögerung beim Upload. Inzwischen könnt ihr sowohl Folge 1 als auch Folge 2 der 9. Staffel abrufen. Die Episoden findet ihr genau hier. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian

Hallo. Ich wollte heute die 1. Folge der 9. Staffel sehen, abermir scheint das gar nicht der Anfang der Staffel zu sein, sondern das Ende. Auch auf sat1Video war das genau so.

MfG. Frank K.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Frank K., herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die Verwirrung. Folge 1 der 9. Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick” findest du genau hier. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Staffel 9 Folge 7

Wann wird heute die aktuelle "Vor TV" Folge online gestellt? Ist leider nicht dass erste Mal, dass es verspätet ist. Und eine Woche vor der Folge, sollte es doch verfügbar sein, oder nicht? 

Hey @Cologne, deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Die Preview für die nächste Folge wird nach TV Ausstrahlung der aktuellen Folge in unserer Mediathek zu finden sein. 🤗 
Liebe Grüße, Jette

Hallo 🤗

wann kommt die 7. Folge online?

Die kann man doch immer 1 Woche vorher online anschauen oder?

Hallo,

gibt es heute keine neue Folge bei Hadeb? ich hab Joyn Plus

Hallo,

 

Ab wann ist die Preview Folge der aktuellen Staffel  Hochzeit auf den ersten Blick verfügbar? 

 

Staffel 9 Folge 7 müsste heute 20:15 online sein.

 

Viele Grüße 

Warum kann man in dr Staffel 9 , nicht die Folge 7 schauen im Plus Abo

Benutzerebene 1

Habe das gleiche Problem…

Ein bisschen sehr ärgerlich...

Helloo @Caro2308@Oern@Pfannakuacha@Ilka72 & @Hello Toni, bitte seht uns die Verwunderung zu “Hochzeit auf den ersten Blick” nach und seid trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen: Wir bieten die Preview üblicherweise erst nach der wöchentlichen TV-Ausstrahlung in der Mediathek an. Endet also die heute laufende Folge um 23:00 Uhr, stellen wir die Preview für die nächste Woche etwa um diese Uhrzeit zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständnis und dann schon einmal viel Spaß beim Schauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Helloo @Caro2308@Oern@Pfannakuacha@Ilka72 & @Hello Toni, bitte seht uns die Verwunderung zu “Hochzeit auf den ersten Blick” nach und seid trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen: Wir bieten die Preview üblicherweise erst nach der wöchentlichen TV-Ausstrahlung in der Mediathek an. Endet also die heute laufende Folge um 23:00 Uhr, stellen wir die Preview für die nächste Woche etwa um diese Uhrzeit zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständnis und dann schon einmal viel Spaß beim Schauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

 

danke für die Antwort. Aber so war das doch noch nie? Warum denn heute plötzlich so?

Hallöchen, wieso kann ich nicht vorab die Folge 7 der aktuellen Staffel sehen? In der TV App wird sie mir nicht angezeigt. Sonst konnte ich die Folge immer eine Woche vorab sehen. 
 

Danke fürs Feedback! 

Hallo, 

warum ist die neueste Hadeb  plus folge nicht zusehen,  heute am 7.11??

Gruß Ono

 

Benutzerebene 2

@Joyn Service @Joyn Team das frage ich mich allerdings auch. Dachte, es läuft dieses Jahr besser, was bis letzte Woche auch der Fall war. Kommt die Folge noch??

‘Nabend @onestone, @ono & @Michaela8510, seid allesamt herzlich in der Community willkommen 👋 Im hiesigen Sammelthread zu “Hochzeit auf den ersten Blick” informierte ich im angepinnten Post bereits über das Erscheinen der wöchentlichen Preview-Episode. Auch euch bitte ich noch einmal um Vergebung, falls es hier zu Verwunderung gekommen ist 🙏 @Oern, tatsächlich ist es bei den Previews aller Serien die Regel, dass die Folge erst im Anschluss an die Ausstrahlung der aktuellen Woche hochgeladen wird. Wenn es zu früheren Terminen rein zufällig ein wenig zeitiger geschah, war das eher die Ausnahme, sorry.
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Helloo @Caro2308@Oern@Pfannakuacha@Ilka72 & @Hello Toni, bitte seht uns die Verwunderung zu “Hochzeit auf den ersten Blick” nach und seid trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen: Wir bieten die Preview üblicherweise erst nach der wöchentlichen TV-Ausstrahlung in der Mediathek an. Endet also die heute laufende Folge um 23:00 Uhr, stellen wir die Preview für die nächste Woche etwa um diese Uhrzeit zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständnis und dann schon einmal viel Spaß beim Schauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

 

danke für die Antwort. Aber so war das doch noch nie? Warum denn heute plötzlich so?

Die letzten Folgen waren alle passend zu 20:15 Uhr online - also genau eine Woche vor Ausstrahlung im TV.  Um 23 Uhr ist es demnach nicht mehr genau eine Woche! 

 

Schade, dass RTL nicht auf so eine Sendung gekommen ist, auf deren extra Service kann man sich nämlich verlassen. 

Kommentar hinzufügen