Frage

"Holzer Files" Staffel 1 Folge 7 - deutsche Tonspur fehlt


Hallo.

Bei o.g. Folge fehlt die deutsche Tonspur. Habe es in der TV App und der Android App getestet.

Gibt es die Möglichkeit, das zu beheben?

Vielen Dank im voraus

LG


3 Kommentare

Hallo @high-shadow, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Vielen Dank für den Hinweis! Tatsächlich konnte ich ebenfalls nur die englische Tonspur verzeichnen.
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um zu erörtern wo das Problem liegt. Sobald uns neue Infos vorliegen, geben wir dir hier im Thread umgehend Bescheid.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @high-shadow, kurze Rückmeldung unsererseits. Wir haben nun unser Content-Team angefragt, ob wir die deutsche Synchronisation zur Verfügung stellen können. Sobald wir eine Antwort haben, lassen wir es dich wissen. 🤗
Liebe Grüße, Jette

Hi @high-shadow, vielen Dank für deine Geduld. Die Episode ist nun auf Deutsch abrufbar. Wir wünschen beste Unterhaltung. 🍿Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen