Vom Support beantwortet

House of Cards in Mediathek


  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare

Hallo,

Habe gerade zufällig gesehen das auf Joyn Primetime gerade House of Cards läuft. Aber wieso finde ich das nicht in der Mediathek?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 21 December 2021, 14:05

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Kai2, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Gute Frage, beim letzten Mal waren die Folgen dann auch in der Mediathek, stimmt. :thinking: Ich werde direkt mal bei unserem Content Team anfragen, ob die Folgen noch nachträglich in die Mediathek eingespielt werden. Bitte habe ein wenig Geduld, wir melden uns, sobald wir mehr wissen. Viele Grüße, Melle

Hallo @Kai2, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben leider keine Freigabe vonseiten des Rechteinhabers der Serie, um diese in unserer Mediathek hinterlegen zu können. Deswegen ist sie vorerst nur im Live TV auf Primetime zu sehen. Viele Grüße, dein Content Team.

OK, schade, aber danke für die Info. Gibt es irgendwo eine Programmübersicht für Joyn Primetime? Wenn ich da drafuf klicke, sehe ich nur die Sendungen von heute.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kai2, vielleicht hilft dir der nachfolgende Thread: 

Viele Grüße, Marco. 

Ja, interessant @Marco , vielen Dank! House of Cards also schon Staffel 6, da lohnt sich der Einstieg wohl nicht mehr.:wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Das wäre tatsächlich schon ein Start unter erschwerten Bedingungen, @Kai2 :sweat_smile:

Kommentar hinzufügen