Vom Support beantwortet

"How I Met Your Father" - 2. Staffel auf Joyn?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich habe mir schon gewundert warum ich keine neue Folge bekommen habe da es ja schon wieder eine Woche rum ist, es gibt tatsächlich nur zehn Folgen ich hätte nicht gedacht dass die erste Staffel so wenig Folgen hat. 🙂

 

Nun möchte man natürlich mehr sehen weil ich mich sehr angetan fühle und dieses how I Met your mothergefühl wieder da ist aber halt in ein bisschen moderner man merkt dass sie dasselbe machen bloß halt 20 Jahre weiter denn zu der Zeit war ja die Zukunft die Zeit in der wir jetzt leben, eigentlich ist es dann also nur logisch und ich denke die Brücke wird noch mal wichtig das wird dann dieses blaue Horn sein für diese Frau.

 

(Wenn Sie das Prinzip beibehalten. 😊🎨💬)

 

Ich wollte jetzt nur wissen, wann es weitergeht und die zweite Staffel kommt?. Denn sie ist ja schon so gut wie fertig und ich glaube es gibt sie auch schon auf Netflix, gibt es eine Möglichkeit eine Kooperation mit Netflix zu machen oder generell mal zu fragen ob ihr die Lizenz bis Sommer bekommt es wäre so schön wenn man nicht so lange drauf warten müsste. 😊🎨💬

 

Und gute Neuigkeiten ihr könnt euch nun Demon Slayer Staffel 3 holen der deutsche Release ist raus auf crunchyrol und ich würde mich freuen wenn ihr auch mal was zusammen mit Crunchyroll machen würdet, dann habt ihr noch viel mehr Zugriff auf Anime, ich rechne jetzt auch im Sommer Herbst mit demonstrier Staffel 3 auf ProSieben maxx wäre so schön frag sie mal ob es da schon zu was konkretes gibt was man sagen kann.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 April 2023, 17:41

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Joiner94, danke für deine Anfrage! 🙂 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. 
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell nicht sagen ob und wann wir die zweite Staffel von “How I Met Your Father” bei uns anbieten können.
Deinen Wunsch haben wir aber gerne weitergeleitet. Wir drücken die Daumen, dass wir den Inhalt zukünftig zur Verfügung stellen können. 🙏🏻 
Bezüglich deiner Anfrage zu “Demon Slayer”: Die Folgen von “Demon Slayer” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten. Wann und ob wir die 3. Staffel anbieten können, lässt sich derzeit leider nicht prognostizieren. Hier bitten wir um dein Verständnis. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

warum nicht einfach Partner suchen?. dann hat man die rechte immer?!.

 

wäre das einfachste, wobei die Verhandlungen das schwierige daran sind.

 

 iw nicht ob ihr für Sony und Hulu groß genug seid das sie sich mit euch Kooperieren?. aber dadurch hätt man als Panther das recht hat sie immer zu zeigen, und man hält die mit rechte… ( auch wenn Disney viel vorschreibt, was dann wohl der Grund ist das ihr noch keine Größere Koop gemacht habt, weil ihr unabhängig bleiben wollt und selber die Inhalt und das Management worin sich Joyn entwickeln wird haben will, was ich Verstehen kann, aber die meisten sind so erfolgreich da sie ihr Angebot und Lizenzen halten da sie sie nciht alleine tragen, es ist immer ein gute Gedanke an einen Handel und Partnerschaft im ehren volle sinne und nicht im kapital zu denken. :) ) 

 

  1. Das brauch man mir nicht zu sagen, da ich mir das Merke und wenn man es mir einmal sagt, speichere ich das als Grund und Möglichkeit ab, ich habe jetzt mehr an eine Form der Antwort gedacht die mir sagt wie man das möglichen machen will, oder ob man es vorhat. 

das hier enthält nur die aussage woran das liegt und macht wenig Hoffnung, bitte mehr Enthusiasmus . :) 

 

Hey Grüße dich, 

 

Die 2. Staffel von HIMYF erscheint am 19.04. auf Disney+

Kommentar hinzufügen