Vom Support beantwortet

"How I Met Your Mother" - S3 Folge 17 fehlt in der Joyn Mediathek


Abzeichen

Hallo, es fehlt die 17. Folge der 3. Staffel, obwohl sie gestern auf Pro7 lief. Die vorherigen und auch die nächsten Folgen sind da. Könnten Sie die fehlende Folge bereitstellen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 31 May 2023, 14:59

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Sei gegrüßt @Mathias295, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass Folge 17 von “How I Met Your Mother” derzeit nicht zur Verfügung steht. 😥
ich habe direkt eine Anfrage an unser Content-Team gesendet um die Verfügbarkeit der Folge prüfen zu lassen. Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Mathias295, aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir die Folge leider nicht zur Verfügung stellen, tut mir leid.😥
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen