Vom Support beantwortet

"How not to summon a Deamon Lord" - fehlende Folgen?


Die 3. Folge des Animes "how not to summon a Deamon Lord" fehlt während es nach der 2ten Folge direkt mit der 4ten Folge weitergeht. Dementsprechend kann ich nicht weitergucken während die Folgen nach ner Zeit eh verschwinden da joyn das ja hochlädt nachdem es auf prosieben maxx lief. Normalerweise würde ich jz kein Drama draus machen und mich erstrecht nicht hier beschweren, aber da ich dieses Problem in letzterzeit öfters hatte (z.b bei dragon ball super, WWE RAW und WWE Smackdown) wollte ich generell einfach mal fragen was da los ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 6 May 2023, 16:07

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Lukas22, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass es diesbezüglich zu Unklarheiten kommt. 😥 Die aktuellen Folgen von “How Not to Summon a Deamon Lord” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. Daher findest du Folgen 3-6 inzwischen nicht mehr in unserer Mediathek. 
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen