Frage

Ich Bin Jazz - Verfügbarkeit der Folgen


Abzeichen

Heute verpasst.... Ich bin Jazz - und leider gibt es die 2 Folge von der Staffel 7 nicht in der Mediathek.

Habt ihr es vergessen??? 

 


5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gabby…, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die neue Folge nicht da ist. Ich habe das an unser Content-Team weitergegeben. Wir melden uns bei dir, wenn es ein Update gibt. Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier rein: 

 Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Gabby…, danke für deine Anfrage! Die 2. Folge der 7. Staffel von “Ich bin Jazz” steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung ein dickes Sorry unsererseits! 
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service 

Hallo, 

Warum kann man bei Ich bin Jazz von der Staffel 5, die erste Folge anschauen und als nächste dann die neunte? Was ist mit denen dazwischen? Ist das ein Fehler?

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Gizmo, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Das klingt natürlich nicht optimal, vollkommen verständlich, dass du die 5. Staffel gerne vollständig abrufen möchtest. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit der Folgen, wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Schau solange gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Gizmo, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Nach näherer Überprüfung können wir die Lizenzen der Folgen 2 - 8 der 5. Staffel von “Ich bin Jazz” verlängern und bemühen uns, diese schnellstmöglich wieder anzubieten. In Kürze dürften die fehlenden Episoden wieder zur Verfügung stehen 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen