Vom Support beantwortet

Ich kann auf einmal Promi BB nicht mehr weiter schauen


Schaue Promi BB Staffel 2017 an, und seit gestern kann ich nicht weiter schauen. Alles andere geht noch, aber BB geht nicht weiter. Bei Folge 11.kommt immer nur, Hoppla da ist etwas schief gelaufen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 30 April 2021, 13:03

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@motzki Herzlich willkommen in der Community! Ich habe die Folge gestestet und habe den gleichen Fehler. Unsere Techniker prüfen das und wir melden uns mit neuen Infos bei dir. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @motzki, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben bei unserem Content-Team angefragt. Aktuell war die Information leider nicht ermittelbar. Prüfe gerne regelmäßig die Joyn App, ob eine Aktualisierung vorgenommen wurde.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen