Ich wünsche mir mehr Politserien


Ich finde, dass das derzeitige Angebot an Serien nicht ausgewogen ist. Viel Crime und Comedy, manchmal auch Drama. Was derzeit feht, ist eine gute Politserie. Was denkt ihr?

Hier eine Auswahl: https://popkultur.de/politikserien/


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @qfbase. Danke für die Liste :thumbsup_tone1:
Ich bin sie mal fix durchgegangen. Alle Serien, die komplett fehlen hab ich direkt mal als Anregung an unser Content-Team weitergeleitet. 
“Scandal” hatten wir tatsächlich schon einmal in der Mediathek, jedoch können wir die Serie derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. 
Aktuell in der Mediathek verfügbar sind: 
Madam Secretary” Staffel 2 läuft aktuell auf unserem Sender Primetime und die Folgen stehen anschließend jeweils für begrenzte Zeit in der Mediathek zur Verfügung. 
Homeland” Staffel 5 läuft derzeit auf Primetime und die Folgen stehen anschließend jeweils für begrenzte Zeit in der Mediathek zur Verfügung. 
The Americans” lief ebenfalls auf Primetime. Derzeit stehen noch einige Folgen der 6. Staffel im Joyn PLUS+ Abo zur Verfügung.  
The Handmaid’s Tale” Staffel 1 - 3 stehen im Joyn PLUS+ Abonnement zur Verfügung. 
Parks and Recreations” Staffel 1 - 7 sind ebenfalls im Joyn PLUS+ Abo zu abrufbar. 
Viele Grüße, Melanie. 

Kommentar hinzufügen