Vom Support beantwortet

Im maxdome-Store gekaufter Inhalt nicht mehr verfügbar


Hallo 

Ich habe vor einem Jahr die komplette 2 Staffeln come fly with me von den Machern von little Britain gekauft. Erst konnte ich sie nicht finden da hieß es sei wegen der Umstellung auf joyn. Jetzt ist der komplette Inhalt der Serie weg ich kann keine einzige Folge sehen. Ich sehe es nur unter meinen gekauften Inhalten kann aber keine Folge sehen obwohl ich dafür bezahlt habe. Wo ist das alles hin?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 August 2021, 19:36

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Chrishaydenf , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Da sich deine Anfrage auf den maxdome-Store bezieht, würde ich dich bitten direkt die Kolleg*innen von maxdome zu kontaktieren. Dies kannst du auf diesem Weg tun. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Chrishaydenf, hat sich für dich bereits eine Klärung ergeben oder benötigst du noch weitere Hilfe? Sollte dir @Kilians Antwort bereits geholfen haben, dann markiere sie doch gern als Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

mein gekaufterfilm ist nicht verfügbar kann ich mein geld zurück bekommen?

mein gekaufterfilm bei maxdome nicht mehr verfügbar kann ich mein geld zurück verlangen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @dimka38, das klingt natürlich nicht so toll. 😕 Ich bitte dich diesbezüglich Kontakt mit dem maxdome-Support aufzunehmen. Eine Kontaktmöglichkeit findest du hier. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen