Vom Support beantwortet

in 90 tagen - staffel 7 fehlt


Ich (Joyn+ Mitglied) versuche vergeblich auf Staffel 7 zuzugreifen? Die sollte laut Werbung ja schon vor TV Ausstrahlung verfügbar sein?! Noch wer das Problem? Irgendeine Lösung?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 March 2021, 14:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @NadineK herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell bieten wir von deiner genannten Serie 6 Staffeln an. 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @NadineK herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell bieten wir von deiner genannten Serie 6 Staffeln an. 
Viele Grüße, Patrick.


danke für die schnelle Antwort… gestern lief doch auf TLC bereits Staffel 7 Folge 1 - permanent kam die Werbung, dass ich diese Folge bereits schon vorher auf Joyn schauen kann… wie kann das sein, dass jetzt wo sie im Free-Tv lief, nicht auf Joyn erhältlich ist? 

@NadineK Danke für deine Rückmeldung. Ich habe deine Anfrage direkt mal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir dir etwas mitteilen können, erhältst du sofort eine Rückmeldung von uns! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@NadineK Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Die Folge ist inzwischen verfügbar.:pray:

Kommentar hinzufügen