Gelöst

In the Dark Staffel 1


Ich vermisse die erste Staffel "In the Dark". Gestern noch geschaut, heute nicht mehr da... habt ihr die etwa aus dem Programm genommen??? War noch nicht fertig damit 😥

icon

Lösung von MIX79 3 März 2021, 21:40

Sie ist wieder online!!! 🎉🎉🎉

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @MIX79 und herzlich Willkommen in unserer Community. 
Danke für den Hinweis. Da frage ich direkt mal bei unserem Content-Team nach und geb dir so schnell es geht Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Ich hatte vorherige Woche auch noch schnell die mir fehlenden Folgen geguckt, da es zumindest mit einem (bissel knappen) Vorlauf von 7 Tagen mit “Nur noch X Tage online” angekündigt war. Müsste damit wirklich erst mal leider weg sein...

Benutzerebene 2

@Obstwiesenstreu, sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. 

Liebe Grüße, Dominik.

Mir geht's genauso...wollte heute die letzten Folgen der ersten Staffel fertig schauen...und es kommt nur noch die 2.Staffel..!! Das kann doch wohl nicht wahr sein 🤨😫 !!! Sowas macht mich echt wütend....man bezahlt ja schließlich für Joyn Plus....und bei mir stand nix, dass sie aus dem Programm genommen wird..!!! Also ich hoffe, dass Ihr die erste Staffel nochmal mit rein nehmt...es ist echt übel, wenn man ne Serie nicht fertig schauen kann und dann nur noch die Folge Staffel vorhanden ist !!! 

Benutzerebene 2

Hallo @SimoneR, Willkommen in unserer Community. Mir würde es genau so gehen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.

Liebe Grüße, Dominik.

Sie ist wieder online!!! 🎉🎉🎉

Das find'ich ja jetzt richtig geil 👍👍😁😁😁 !!!! Freut mich echt....!!!! Das We kann beginnen !!! Man braucht ja im Moment wirklich was Positives 😁 ! Und, wenn es nur ne Serie ist !!! Thanks 🤗

@MIX79 @SimoneR Freut uns, dass der Inhalt jetzt wieder für euch zur Verfügung steht. :pray_tone1: Ihr könnt bei Gelegenheit auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenpoduktion “Katakomben” reinschauen. Lohnt sich! :blush:

 

Kommentar hinzufügen