Vom Support beantwortet

Inhalt kann nicht abgespielt werden


Sehr geehrte Damen und Herren! 

Ich habe seit gestern Probleme, die Folgen hier auf Joyn zu gucken. Zwar kann ich normal die Folgen abspielen, aber nach 10-15 Minuten ladet es wieder. Anschließend stand da "Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung", obwohl mein Internet super funktionierte. 

Mit freundlichen Grüßen!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 April 2021, 16:32

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Janina_G Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau doch gerne zunächst in den folgenden Artikel rein:

Dort sind Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten der Abruf weiterhin nicht funktionieren, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen