Frage

Inhalte nicht mehr über Joyn PLUS+ abrufbar?


  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare

Seit ein paar Tagen kann ich trotz Joyn PLUS Abo nur noch die aktuellen Folgen aber keine ganzen Staffeln mehr gucken…

Das kann doch wohl nicht sein!!!

Wozu bezahle ich das Geld monatlich, wenn ich nur die aktuellen Folgen streamen kann und das auch noch mit Werbung…???

Liegt ein technisches Problem vor?


9 Kommentare

Sei gegrüßt @Rahe, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Alle mit PLUS+ markierten Premiuminhalte sind also für dich weiterhin abrufbar. 
Um welche konkreten Serien geht es dir denn? Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian

Ja das mein Joyn Plus Account aktiv ist sehe ich auch.

Aber ich kann nicht eine einzige Staffel mehr komplett streamen.

Nur halbe Staffeln oder ganze zwei aktuelle folgen sind abrufbar. Und diese auch nur mit Werbung 

Seit knapp einer Woche ist das so. Ich dachte erst, Ihr habt technische Probleme ... Aber das Problem wird irgendwie nicht gelöst. Bis vor einer Woche konnte ich wie gewohnt alle Staffeln komplett streamen.

Auch meine gespeicherten Sendungen die ich schon angefangen hatte zu streamen sind seit einer Woche komplett weg. (Jetzt weiter streamen)

Was ist da los ???

Dafür benötige ich keinen Plus Account. Das ist ziemlich enttäuschend.

Grüße, Ragna 

 

Und hier schreiben ja viele Kunden ähnliches über Ihre Serien .. 

Da scheint es echt ein großes Problem zu geben 

@Rahe Danke für deine Rückmeldung. Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. Ein allgemeiner technischer Fehler liegt tatsächlich nicht vor. Wärst du daher so lieb und teilst mir bitte noch die konkreten Serien mit, welche du nicht mehr vollständig abrufen kannst? Ich vermute nämlich, dass es sich um Inhalte handelt, welche bei uns von discovery angeboten wurden. Diese Inhalte waren von grundlegenden Änderungen betroffen, welche wir dir in folgendem Artikel ausführlich erklärt haben: 

Danke schon mal für deine Mithilfe. 

Aha.. OK... Das erklärt natürlich einiges.

Habe jetzt im Chat den Gutschein beantragt... Aber da kam keiner. Kommt der jetzt per Email ?

Fast alle meine Lieblingssendungen sind davon betroffen. Sehr schade.

Ich hoffe das klappt mit dem Gutschein.

Muss man die ganzen 12 Monate joyn Plus Mitglied bleiben ? 

Liebe Grüße Ragna 

Gutschein ist da 

Danke 

So.. jetzt müsste ich mich natürlich bei Discovery anmelden. Und Zack hat man ein Abo und kann dann den Gutschein nicht mehr einlösen.

 

Dazu hätte ich jetzt echt gerne eine Antwort wie ich meinen Gutschein doch einlösen kann... 

Hallo…

Nachdem ich heute einen Discovery Plus Gutschein erhalten habe, habe ich versucht, diesen einzulösen.

Erstmal muss man sich bei Discovery Plus registrieren. Danach gibt es keinerlei Möglichkeit, einen Gutschein Code einzugeben. 

Man kann nur im Anmeldeformular ein Abo wählen.

Da ich dachte, danach könne man den Code eingeben, habe ich Discovery Plus gewählt und weiter geklickt. Zack - hatte ich ein Abo. Und immer noch keine Möglichkeit, einen Gutschein Code einzugeben!!!!

Echt ätzend !!!

Jetzt habe ich das Abo storniert. 

WIE KANN ICH BITTE DIESEN GUTSCHEIN JETZT EINLÖSEN?

Ich bin langsam echt sauer.

Anleitungen sind ungenügend erklärt und weiter Anhaltspunkte gibt es nicht 

Bitte um schnelle Klärung !

Liebe Grüße Ragna

 

Hey @Rahe, tut mir leid, dass es bei der Einlösung zu Schwierigkeiten kam. Der Gutschein ist nur gültig in Verbindung mit einem laufenden Joyn PLUS+ Abo. Bist du denn direkt über den Link gegangen, den du mit dem Gutscheincode erhalten hast? Darüber hat man automatisch den Gutscheincode eingelöst. Wende dich bitte an den Kundenservice von discovery+, wenn du weitere Fragen zum Abo über discovery+ hast. Uns sind hier leider die Hände gebunden. Du findest den Kunsenservice hier.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen