Frage

Inhalte radikal gekürzt dafür Werbung in Joyn PLUS+


Ahoi,

Ich bin unglaublich enttäuscht und fühle mich so dermaßen abgezockt.

Nicht nur das man jetzt mit Werbung belästigt wird (jaja spart euch die Marketing ausrede von wegen Lizenzen, ging ja vorher auch. Aber  weniger Werbung für vollzahler... Ja so geht für dumm verkaufen und dann überrascht sein das Kunden wechseln) nein die Inhalte sind auch massiv zusammen gestrichen und nur wenige Tage sehbar. Früher waren zum Beispiel alle Folgen von naked survival drin. Jetzt noch 2 alte und die jeweils aktuellen xxl Folge. Natürlich nur für wenige Tage man will es Kunden ja auch möglichst schwer machen. 1 Folge verpasst. Tja pech du armer Tropf geh doch zur Konkurrenz da ist das jahrelang verfügbar, hört man euch schreien.

 

Selten so verarscht gefühlt.

 

Danke für nix.

 

Ps:  Text ist lizenzfrei. Könnt ihr auf ewig ohne Werbung stehen lassen.

 

Gez. Ein ehemaliger Abonnent der noch die letzten Tage bezahlte Werbung (aber weniger als free) "genießt". 


1 Kommentar

‘Nabend @GRR. Inc, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn der Anlass sicherlich ein rosigerer sein könnte. Zunächst aber finde ich es schade, dass du diesen recht finsteren Eindruck gewonnen hast. Ich möchte einmal versuchen, dir die Umstände etwas nachvollziehbarer näherzubringen: Der Wegfall besagter Serien ist natürlich unbestreitbar, auch wenn dies ausschließlich die Inhalte Discoverys betrifft, die als Joyn PLUS+ Abonnent*in sogar weiterhin kostenfrei bei discovery+ angesehen werden können. Wie das klappt, erfährst du ausführlich in dem folgenden Artikel. Außerdem wird es an Nachschub unsererseits in den kommenden Monaten sicherlich nicht mangeln.

Die Funktionsweise der weiterhin vorhandenen Werbung hast du ja bereits ergründet. Das gilt allerdings nur für die Angebote, die ohnehin schon kostenfrei verfügbar gewesen sind. Die Buchung schließt du quasi für den zusätzlichen Content ab, der mit einem “PLUS+”-Symbol im Thumbnail markiert und selbstverständlich werbefrei ist 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen