Frage

Inhalte von Sat1-App fehlen auf Joyn


Leider wurde die SAT1-App eingestampft und da heißt es, dass bei Joyn ALLE Inhalte zur Verfügung stehen. Leider ist dem überhaupt nicht so…

Zum Beispiel fehlen sämtliche Shows von Luke Mockridge jetzt im Portfolio. 
 

Ist hier in naher Zukunft mal noch etwas geplant, das wieder mit aufzunehmen?

 

Vielen Dank 


4 Kommentare

Hallo @Chrissy-MUC, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Gerne fragen wir für dich bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit nach. 
Kannst du uns dazu bitte einmal die konkreten Shows nennen, welche du vermisst? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Chrissy-MUC, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Gerne fragen wir für dich bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit nach. 
Kannst du uns dazu bitte einmal die konkreten Shows nennen, welche du vermisst? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian,

ganz lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. 
Mir gehts hier z. B. um Luke, die Schule und ich, Luke, die Woche und ich , Luke und die 90er, Luke und die 2000er und Luke, die Greatnightshow. Ich hab das Alles immer wahnsinnig gerne geschaut. 

Wäre super, wenn ihr hier was machen könntet 😃.

Vielen Dank und liebe Grüße aus München 

Hey @Chrissy-MUC vielen dank für deine Rückmeldung.
Hierzu haben wir gern unser Content-Team befragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Chrissy-MUC vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Wir haben leider derzeit keine Informationen darüber, wann genau wir “Luke, die Schule und ich”, “Luke, die Woche und ich”, “Luke und die 90er”, “Luke und die 2000er” und “Luke und die Greatnightshow” anbieten werden können.
Das tut uns sehr leid.
Viele Grüße vom Content-Team.

Kommentar hinzufügen