Vom Support beantwortet

"Inside Star Trek" - Staffel 1 Folge 9 und 10


zur Inside Star Trek Serie mit Bastian Pastweka fehlen in der Staffel 1 die Folgen
9. Die neue alte Enterprise (Ausstrahlung 25.12.2022, 23.09.2022, 17.09.2022, 16.09.2022, 15.09.2022)
10. Von Sternen und Stars (Ausstrahlung 25.12.2022, 16.09.2022, 10.09.2022, 08.09.2022
sind diese wieder aus lizenzrechtlichen Gründen nicht VoD verfügbar ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 27 September 2023, 16:16

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Moin @Sonntagsfahrer, sei zunächst ganz herzlich in der Community willkommen 👋 Laut meiner Quelle wurde im deutschsprachigen Raum eine andere Version der Serie “Inside Star Trek” veröffentlicht, die lediglich über die vorhandenen acht Episoden zu verfügen scheint. Du hast aber völlig recht damit, dass die verbliebenen Folgen im Nachgang ebenfalls auf ProSieben Maxx zu sehen waren 🤔 Ich frage mal bei unserem Content-Team nach, was es mit diesen auf sich hat und ob wir sie eventuell noch der Reihe hinzufügen können. Wir melden uns in aller Eile hier zurück 👍
Beste Grüße, Lucas

Hey @Sonntagsfahrer, danke für deine Anfrage! Leider können wir die von dir genannten Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr in der Mediathek anbieten.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕
Liebe Grüße, Content Service

Die Inside Star Trek Folgen
9. Die neue alte Enterprise
10. Von Sternen und Stars
sind ja jetzt in der Joyn Mediathek wieder vorhanden, waren dann vermutlich wieder auf Pro7 Maxx zu sehen.
Das ist schön so konnte ich diese endlich nachholen.

In der englischen Originalfassung  (Quelle: The Movie Database (TMDB)) gibt es noch eine elfte Episode bzw. fünfte Episode und trägt den Episodentitel "Whales, God and Pepto Bismol".
Wann wird den diese Episode synchronisiert ausgestrahlt auf Pro7 Maxx bzw. in die Joyn Mediathek aufgenommen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sonntagsfahrer, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, wie es hier mit der Verfügbarkeit aussieht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. 😊 Liebe Grüße, Florian  

Hallihallo @Sonntagsfahrer, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell die englische Originalfassung der 11. Episode “Whales, God and Pepto Bismol” nicht bei uns anbieten. Sorry. 🙏 Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir sie zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen