Frage

"Instinct" vollständig für die Joyn-Mediathek?


Hallo, 

ich habe die Serie Instinct bei Joyn entdeckt. Leider sah ich zu spät, dass es nur 3 Folgen sind und diese noch nichtmal zusammen hängen. Lässt sich da was bzgl aller Folgen und evtl weiterer Staffeln machen.

Von mir aus, können  die auch nur fürs + Abo sein. Das hab ich ja. Aber mir gehen langsam interessante Serien aus.


4 Kommentare

Hallo @SonjaM , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit von “Instinct” direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Sobald wir dir etwas mitteilen können, melden sich die Kolleg*innen natürlich bei dir. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @SonjaM, wir danken herzlich für deine Geduld.
Die vollständige Serie “Instinct” können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Derzeit liegen uns lediglich die Rechte vor, die Episoden nach TV-Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum bei uns bereitzustellen. Das dient zum Nachholen verpasster TV-Sendungen und eignet sich natürlich eher weniger für Neueinsteiger*innen. Wir nehmen den Wunsch nach kompletten Staffeln daher sehr gerne auf unsere Wunschliste mit auf :slight_smile:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Schade. Aber Danke für die Antwort. 

Wundert mich nur, dass die Folgen so weit auseinander liegen/lagen (sah Folgen 1, 2 und 5). Deshalb hab ich das nicht mit einer Ausstrahlung in Verbindung gebracht.

 

Wo läuft das denn im Moment?

@SonjaM Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Die Serie wurde ursprünglich auf Kabel 1 ausgestrahlt. Im Zweifelsfall müsstest du den Sender direkt kontaktieren um mögliche Ausstrahlungstermine in der Zukunft zu erfragen. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen