Vom Support beantwortet

"Intimate" - Folgen nicht abrufbar?


Die neue Serie „ Intimate“ Lädt nicht einmal die Folgen Seite in der Joyn App, weder auf dem Smart TV noch in der Joyn App oder über den Web Browser!!!! Toller Start für einen Premium Pay Dienst!!!! Absoluterer No Go!!!! So ein absolutes Vollversagen gibt es bei Amazon oder Netflix nicht

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 March 2023, 15:19

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Sei gegrüßt @Minion0815, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. 😕
Die Serie “Intimate” startet tatsächlich erst am 24.03.2023, also morgen. Daher stehen in der Mediathek auch noch keine Folgen zum Abruf bereit. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Den Trailer, und die Serienübersicht findest du tatsächlich jetzt schon in der Mediathek. Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen