Frage

"Is This a Zombie?" - Verfügbarkeit der Folgen


Leider scheint die Folge 5 von is this a Zombie zu fehlen. Nach Folge 4 kommt gleich Nummer 6 in der Mediathek.


3 Kommentare

Ist mir auch grade aufgefallen, wann wird das behoben ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Mouz, herzlich willkommen in der Joyn Community und hi @MarkusA, ich danke euch für euren Hinweis. 🙏 Die fehlende Folge ist natürlich nicht optimal fürs Serien-Bingen. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Wir geben euch hier im Thread ein Update, wenn es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Mouz & @MarkusA, vielen Dank für eure Geduld. Die fünfte Folge der zweiten Staffel von “Is This a Zombie” konnten wir nun offiziell bereitstellen. Wir bitten um Entschuldigung für die Wartezeit und wünschen viel Spaß beim Nachholen 😊
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen