Vom Support beantwortet

Ist die Serie Chernobyl auf Englisch verfügbar?


Hallöchen,

Ich sehe es gibt gerade die Serie Chernobyl auf Joyn im Free-TV. Ich habe so darauf gefreut, dass man sie endlich in Deutschland sehen kann, jetzt ist sie aber leider nur auf Deutsch.. Ist sie eventuell im Pay-TV auf englisch?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 6 May 2021, 14:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Coffeesound ,

Nein bei Joyn gibts die nur auf Deutsch, da bleibt dir nur die Bluray, Sky, oder Amazon

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Coffeesound,
herzlich willkommen unserer in der Community:hugging: .
@Pergamentchef hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir können die Serie derzeit nur auf Deutsch anbieten. Selbst über Joyn PLUS+ änderte sich das nicht. 
Uns liegt leider nicht nicht notwendige Freigabe vonseiten des Rechteinhabers vor, damit wir auch die Original-Tonspur anbieten können. 
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Coffeesound, konnten deine Fragen soweit beantwortet werden oder hast du eventuell noch ein offenes Anliegen? Lass es uns gerne wissen.
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen